Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+

  • Bei meinem #1 Brabus hier in Schwerin bei Sternauto einwandfreie Abwicklung. Teile bestellt, Termin vereinbart, gestern abgegeben, heute abgeholt. Brummen weg, Auto innen und außen hervorragend sauber incl. Bildschirm geputzt. Konservierung (Unterboden etc.) gab es als Service aufs Haus. Hätte ich mir sogar noch mal auf der Bühne anschauen können. Der Aufwand ist heftig, wurde alles schön mit Fotos dokumentiert und gezeigt, was getan wurde. Bin sehr zufrieden, absolut TOP! 💪👍

  • uii, das ist wahrlich eine feine sache und mit foto-doku schon krass bis skurril. haben die bei der probefahrt was totgefahren und die spuren beseitigen wollen :evil: :saint:


    Phrapo auch "brav" abgestimmt ?!

  • Konservierung war vorher abgestimmt. Und Fotos müssen nach Aussage der Werkstatt sowieso gemacht werden, um die Arbeit Smart gegenüber dokumentieren zu können. ;)


    PS und ganz vergessen:


    Für meinen Brabus stand noch eine Servicemaßnahme im PC. Da musste irgendein Schlauch für die Scheibenwischanlage neu verlegt und befestigt werden. War natürlich auch fotografiert worden. ^^

  • Ist schon bei jemandem aus der Schweiz das Brummen repariert worden?

    Ja vor etwa 3 Monaten. Brummen war weg. Schönes Gefühl. Ruhiger. Seit einigen Wochen habe ich aber den Eindruck, dass dass Brummen in diesem Bereich aber wieder etwas hörbar geworden ist, ganz leicht.

  • Ich hatte mich auch bei smart über das Brummen zwischen 60km und 80km bei mir beschwert und gelesen, dass es wahrscheinlich an den Lagern liegt und ob das ein bekanntes Problem sei, bekam die Antwort, dass sie nichts darüber wüssten und ich mich an den smart-Agenten wenden solle.

    Herzliche Grüße, Remy und Brenda

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Een juichtoon da'vre langs de velden voor ons dierbaar Rood en Wit.