Der hört alles
Nur "den Schlag" hat der noch lange nicht gehört
Der hört alles
Nur "den Schlag" hat der noch lange nicht gehört
Das Geräusch habe ich auch vernommen. Es ist tatsächlich ziemlich laut und störend. Mich würde es wohl stark triggern. Da werden sich noch einige wundern...
Das Geräusch habe ich auch vernommen
Bei 2 mal Premium fahren, hatte ich es nicht. Muss mal nächste Woche darauf achten, wenn ich den Brabus fahre.
Es könnte ja sein, dass es der frei mitlaufende Antrieb von der Vorderachse bei entsprechender Geschwindigkeit ist. Wenn es wirklich nur beim Brabus so ist.
Probefahrt gestern dachte ich, ein Verbrenner
steht auf dem Parkplatz, als der Lüfter los ging
Yo aber beim fahren habe ich im Innenraum kein solches Geräusch vernommen, auch nicht als ich zeitweise die Musik aus hatte und bewusst auf Geräusche geachtet habe. Werde gleich nochmal darauf achten.
Die Wärmepumpe des i3s ist während des Vorheizens im Stand auch sehr laut. Während der Fahrt hört man allerdings nichts. Den Lüfter beim DC-Laden hört man auch öfters recht laut. Ansonsten ist der BMW beim Fahren sehr leise. Absoluter Sieger in der Disziplin ist der Enyaq. Da herrscht Totenstille im Innenraum.
Werde gleich nochmal darauf achten.
Danke,
gehe aber davon aus, dass der Lüfter nur
ab und an läuft, auf gar keinen Fall auch
nur annähernd dauerhaft.
Yo aber beim fahren habe ich im Innenraum kein solches Geräusch vernommen, auch nicht als ich zeitweise die Musik aus hatte und bewusst auf Geräusche geachtet habe. Werde gleich nochmal darauf achten.
Es ist bis jetzt nur im Brabus aufgetreten soweit ich gelesen habe.🤔
Danke,
gehe aber davon aus, dass der Lüfter nur
ab und an läuft, auf gar keinen Fall auch
nur annähernd dauerhaft.
Der Brabus hat soviel Leistung das er permanent gekühlt werden muss😇😇😇🤣🤣🤣🥶🥶🥶