Also wir hatten jetzt einen Termin und bekommen auch die Arbeiten am Lager. Ist bestellt, aber wann es ankommt, war noch nicht klar. Aber hatte super kompetenten Werkstattmenschen. Der kannte alle Marotten vom Smarti, aber trotzdem immer noch ein tolles auto. Trotz der "Launch" Probleme.
BTW. unser Lauch Edition musste sowohl OBC als auch Motorlager gemacht bekommen.
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
-
Ich wundere mich darüber, daß im Titel Motorgeräusch Brabus steht und
Ich wundere mich darüber das Nicht-Brabus-Fahrer konsequent Off Topic in einem sehr offensichtlichen Brabus Thema diskutieren Der Titel und der erste Beitrag sindveindeutig. Schön oder nicht schön das es andere Autos auch betrifft aber man könnte etwas schauen, welches Thema man gerade beglückt. Ist nur so eine Idee.
-
Sorry aber das ist eben kein Brabus Thema da es alle betrifft. Daher ist der Titel tatsächlich schlecht gewählt. Das Problem ist kein Brabus spezifisches. Man braucht nicht für ein und das selbe Thema 4 verschiedene Threads. Das wäre sehr unübersichtlich.
-
Ich wundere mich darüber das Nicht-Brabus-Fahrer konsequent Off Topic in einem sehr offensichtlichen Brabus The....
wow - offenbar hat es in der ganzen Zeit + Beiträge doch bei Dir nicht gereicht, es wirklich zu erfassen!
Über die erste Mutmaßung/Beitrag hinaus hat es sich eben nicht als deine Behauptung dargestellt!
-
Haha macht nur weiter Off Topic. Das könnt ihr ja so gut.
-
Vielleicht das Persönliche Potpourri und das themenfremde Gebrabbel heraus lassen und einen Forenverantwortlichen bitten den Überbegriff zu ergänzen oder zu ändern?
-
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Motorengeräusch #1 Brabus“ zu „Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+“ geändert. -
Traurig,
wie Ihr teilweise miteinander umgeht.
Es ist ein Forum - nicht mehr, nicht weniger.
Ich hoffe, es sind nun genug Suchworte und Lines im Titel.
Schönes Rest-Wochenende.
-
Update von mir: Voraussichtlich 04.2024 werden die Teile geliefert. Schauen wir mal….