bei unserem Brabus tritt das Geräusch soweit wir festgestellt haben nur bei starken Gegenwind auf.
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
bei unserem Brabus tritt das Geräusch soweit wir festgestellt haben nur bei starken Gegenwind auf.
Also 180 km/h Fahrgeschwindigkeit plus Gegenwind?
Stark...
-
mein Smart Brabus brummt auch zwischen 60 und 90 ich vermute es kommt vom Antriebstrang
-
Stoßstange kontrollieren lassen (evtl. mit Dämmung ist das Brummen weg) und die Werkstatt fragen, ob die Updates vor Auslieferung gemacht wurden.
-
mein Smart Brabus brummt auch zwischen 60 und 90 ich vermute es kommt vom Antriebstrang
Zum Glück meiner nicht.
-
Stoßstange kontrollieren lassen (evtl. mit Dämmung ist das Brummen weg) und die Werkstatt fragen, ob die Updates vor Auslieferung gemacht wurden.
Updates wurden gemacht, hattest Du das gleiche Problem und jetzt ist es behoben...
-
Ganz wichtig was tnotb666 hier schreibt. Die Updates für den Brabus sind ganz wichtig.
-
Updates wurden gemacht, hattest Du das gleiche Problem und jetzt ist es behoben.
Nein, ich hatte das Problem nicht, aber es ist bei einigen so, dass dieses Geräusch von der hinteren Stoßstange kommt und mit ein bisschen Dämmung ist das Problem behoben.
-
Kann sich jemand melden, bei dem das Problem (und falls ja wie?) behoben wurde?
Mein Händler konnte es nicht beheben und es ist angabegemäß keine Lösung bei Smart bekannt.
-
Frag mal bei Ron2875 nach, der hat das nach meinem Wissen mit Dämmung reparieren lassen. 2875