oder einfach probefahrt mit einem anderen vor ort machen. 80 km/h ansteuern und der unterschied sollte zu Tage kommen.
Wenn der es nicht auch hat.
oder einfach probefahrt mit einem anderen vor ort machen. 80 km/h ansteuern und der unterschied sollte zu Tage kommen.
Wenn der es nicht auch hat.
sicherlich. auf die Schnelle aber eher zu realisieren als von hier oder anderswo jemand mit exakt dem besagten Reifen - was an sich ja auch Blödsinn ist, wenn man sich den Geräuschverlauf um jenen Resonanzbereich einkreist.
Ja und dann fährst Du mit dem unwilligen Werkstattmenschen im Fahrzeug vom Händler welches auch brummt und sagt der "sehen sie das ist vollkommen normal".
Nachdem was man hier schon lesen konnte stehen bei den Händlern ja so einige welche das Brummen haben.
vielleicht vorab diese probefahrt ohne Werkstattmensch. und letztlich wird der doch nicht die gleichen Reifen draufhaben - wo es doch das Argument war von dem.
sicherlich nicht einfach/mir vollstens bewusst - wenn man dort auf konfrontation stößt. aber die "Eskalation" kann man ja langsam steigern. im Weiteren den Geschäftsführer sprechen, auf das Forum verweisen, Namen notieren,....an smart melden....
PS: Es wäre auch endlich mal gut - hier eine KDM-Nummer zu bekommen! Das wäre eine mächtige Ersparnis um unnötige Diskussionen vor Ort!
Ich habe wie folgt argumentiert:
Beim Elektroauto gibt es Abrollgeräusche und Windgeräusche. Punkt. Alles andere ist nicht in Ordnung, bedarf der Abklärung. Wurde verstanden….
Klärung: Geräusch ist bei Sommer-, wie Winterreifen, Bereifung fällt weg.
Dann Hinweis auf Erfahrungshistorie in unterschiedlichen SMART Foren! Hinweis auf bestehende Erkenntnisse ohne Anspruch darauf, dass es die Lösung ist, die müssen sie finden, da sie die Profis sind.
So ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es in die richtige Richtung geht.
Lg
Ich frag nach dieser Nummer, kann unseren morgen abholen.
Ich hätte gerne die Nummer schon herausgefunden, allerdings hatten ich einen früheren Flug ungeplant, zugeteilt bekommen (ich arbeite als gac Pilot) und sitze nun in den Malediven bis kommenden Montag und der fertig, reparierter Brabus wartet beim Händler..ich bin echt gespannt ob das tauschen der Achsenlager die Lösung ist. Ich halte das Forum auf dem Laufendem.
und letztlich wird der doch nicht die gleichen Reifen draufhaben - wo es doch das Argument war von dem.
Natürlich nicht..... aber ich wette da käme dann (bei dieser Sorte Mechatroniker) die Aussage "ach das einen sie - ja das ist doch Stand der Technik". Man kennt doch die Sorte Kundenabwimmler. Damit meine ich ausdrücklich NICHT die ganze Branche - es gibt auch echt bemühte, aber gefühlt werden die immer weniger.
Ich habe wie folgt argumentiert:
...
So ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es in die richtige Richtung geht.
ja genau. sachlich und an einer gemeinsamen lösung interessiert. sauber auflisten was man selbst schon alles veranlasst und ausgeschlossen haben kann.
und damit höflich an den Experten in seinem Ressort zuspielen.
im kooperativen und mit respekt erreicht man da mitunter so einiges! überall.
... Pilot) und sitze nun in den Malediven bis kommenden Montag....Brabus wartet ...
du hast Probleme
Den gleichen Gedanken hatte ich auch