Korrekt. Steht sogar in meinem allerersten Beitrag zu dem Thema…. Ich hake aber gerne nochmal nach, warum mein Händler von Lagern/Induktoren redet. Info folgt.
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
Und meiner spricht von MOTORAUFHÄNGUNG ?
-
Motoraufhängung=Motorlager
-
Es ist soweit, unser wird am Mittwoch-Freitag repariert auf Garantie, wir sind gespannt.
Smart hat uns zudem für jeden Monat Wartezeit 500CHF erstattet vom Abopreis.
-
Ich war gestern beim Werkstatt Termin. Der nette Mechaniker meinte das es wohl von den Reifen kommt und ganz normal wäre da ich auch nicht die besten Reifen drauf hätte .
grrr. habe ja eigentlich die Reifen nach lautstarke gekauft , sind diese eeeeeee.PNG
Kleber Quadraxer SUV 235/45 R19 99V XL
dachte mit 69 db leise Reifen
-
die sind doch leise.
-
die sind doch leise.
ja genau
Nur so einem dominanten, netten Mechaniker wollte ich meine Besserwisserei nicht unterjubeln.
Ich sollte mal mit einem Smart#1 rumgurken bei dem das Brummen wirklich ein Brummen ist, vielleicht bin ich ja doch zu sensibel
-
ja genau
Nur so einem dominanten, netten Mechaniker wollte ich meine Besserwisserei nicht unterjubeln.
Ich sollte mal mit einem Smart#1 rumgurken bei dem das Brummen wirklich ein Brummen ist, vielleicht bin ich ja doch zu sensibel
War bei mir am Anfang genau so. Lass Dich nicht abwimmeln und bleibe hartnäckig. Das Brummen und Reifengeräusche sind nicht zu verwechseln. Zur Not die Werkstatt wechseln.
-
Jep, die Reifen habe ich auch und sind super leise. Zeig dem tollen Mechaniker mal die ganzen Threads über die KDM und tauschen der Motorlager. Unglaublich so eine Ignoranz
-
Zeig dem tollen Mechaniker mal die ganzen Threads über die KDM und tauschen der Motorlager.
Genau das ist doch das Problem, oder hat schon irgend jemand der das Brummen hat/hatte, eine KDM Nummer von Smart erhalten, bzw. stand diese auf dem Arbeitsauftrag.
Dann bitte hier teilen, das könnte alle Betroffenen, bei so ignoraten Werkstätten bzw. Mitarbeitern wie oben geschildert helfen.