Das mit dem EQE ist aber schon Jammern auf hohem Niveau.... für Lau würde ich den gerne für ne Zeit fahren
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
Sicher, sicher. Da muss man ehrlich anerkennen, dass das eine andere Liga ist.
Aber bei der Parkplatzsuche wird es dann schon schwierig und dann ist da noch das unangenehme Gefühl mit der 3000,00 € Selbstbeteiligungsklausel …….
Aber sei‘s drum. Beim nächsten Fahrzeugwechsel werde ich die Daimler-Modelle bestimmt auch ins Auge fassen.
-
Der neue CLA-BEV wurde ja wieder verschoben und soll nun erst 2025 kommen.
Das wird ein sehr spannendes Fahrzeug - von der Form her genau mein Ding (Coupé halt) und mit 800V-Technik auch ladetechnisch sicher on top.
Aber ich befürchte der Preis bzw. die Leasingrate wird mir dann doch zu hoch sein.
-
Ich hatte es hier ja schonmal erwähnt meine ich? Tjo, brummen wurde durch Vibrationen im Bereich 50-60 ersetzt (Lagertausch/Isolatorentausch). Werkstatt "konnte das Problem nicht fesstellen". Schön ist was anderes.
-
-
Ich habe Kleber Quadraxer SUV GJR drauf und vor dem Tausch der Lager/Isolatoren existierte das Problem mit selbiger Bereifung nicht.
-
Motorlager sind gewechselt. Brummen ist weg! Zumindest die Schrauben wurden gewechselt.
-
Motorlager sind gewechselt. Brummen ist weg! Zumindest die Schrauben wurden gewechselt.
Kannst du grob zeigen wo man da schauen muss?
-
Kannst du grob zeigen wo man da schauen muss?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir fahren zwei Brabus 1 und beide mit gewechselten Lagern (April 24), nun geht einer erneut in die Reparatur deswegen, brummt erneut ab 60Km/h und ganz start ab 130 - 137km/h, Smart Diagnostiker hat es ebenfalls gehört und bei Smart erneut einen Garantiefall eröffnet...
Tolle Qualität!
to be continued