Das ganze Agenturmodell funktioniert leider noch nicht richtig. Die Strukturen bei Smart scheinen dafür noch nicht ausgelegt zu sein, dass jede Werkstatt vor jeder Reparatur eine Freigabe seitens Smart braucht. Da sollten sie schnellst möglich ihre Vorgaben anpassen, dass die Werkstätten zumindest in gewissen Rahmen selber entscheiden können, was und wie ein Mangel zu beheben ist. Gerade bei dem Brummen sollte das doch mittlerweile soweit bekannt sein, was die Ursache ist, dass das eine Werkstatt einfach selber entscheiden kann.
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
. Das Brummen ist weg, es wurden die ...
Dann bitte 1x hier verewigen...
Brumm, brumm... - Umfragen - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum (smart-1-forum.de)
-
so habe meinen #1 aus der Werkstatt zurück,leider ohne Reparatur.
Es fehlten die Dehnschrauben was man bei der Demontage wohl feststellte..
Bolzen und Lager waren wohl da.
Eigentlich ein Fehler im System
,das müsste smart doch wissen...
-
so habe meinen #1 aus der Werkstatt zurück,leider ohne Reparatur.
Es fehlten die Dehnschrauben was man bei der Demontage wohl feststellte..
Bolzen und Lager waren wohl da.
Eigentlich ein Fehler im System
,das müsste smart doch wissen...
Mir geht es auch so. 🙈 Meine Schrauben kommen wohl nächste Woche. Schauen wir mal.
-
Das war bei uns so hat -Tag Verzögerung gebracht. Da wird wohl das Kit falsch zusammengestellt sein. Anfängerfehler..
-
Es fehlten die Dehnschrauben was man bei der Demontage wohl feststellte.
Wenn ich mich richtig erinnere hat ein anderer Forist das Thema auch schon. Hier gibt es 2 Möglichkeiten: entweder die Reparaturanleitung welche den Werkstätten zur Verfügung steht weist das nicht aus oder es lesen diese nicht alle bevor sie den Kunden zum Termin kommen lassen.
-
Ich konnte gerade meinen Wagen nach fast 5 Monaten wieder abholen. Das Brummen ist weg. Happy. 😊
-
Brumm-Geräusche von Wkst. akzeptiert, Ersatzteile bestellt. Einbau Juni24!
-
Ich habe morgen den Reparaturtermin (Dauer ca. 2-3 Tage) nach knapp 2.5 Monaten Wartezeit… Freue mich schon, das Brummen endlich los zu sein. 😊
-
Schön das du den Termin hast. 2-3 Tage für die Motorlager wechseln ist natürlich ein Witz, oder hast du noch andere Probleme die erledigt werden?