Irgendwann gibt es keine Herstellgarsntie mehr und genau dann könnte man vielleicht neue Lager gebrauchen. Der Aufpreis für Qualitätsware spielt dann wohl keine Rolle, wenn man den Smart nicht gleich verkaufen will.
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
..... Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
aha. und die kaufst du wann? in deiner garantiezeit? oder überhaupt jemals? weil bis dahin wieviele male smart nachbessern darf?
-
Das musst du mich nicht fragen Ich habe bisher keine Probleme mit den Motorlagern bei meinem Die richtige Charge der 2 verschiedenen Lager erwischt.
-
Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
Naja, wenn sie für den Zubehörhandel sind, werden sie bei der geringen Stückzahl wohl sehr teuer werden. Ich glaube kaum, dass der Absatz dafür sehr groß ist.
-
-
bei der geringen Stückzahl wohl sehr teuer werden
Meyle war immer günstiger als die originalen Lager, Spurstangen, Dreieckslenker usw. und von der Qualität-Haltbarkeit bei weitem besser.
-
Kann ich bestätigen. Allerdings bin ich auch noch kein Fahrzeug gefahren welches in so geringen Stückzahlen in Deutschland (ob auch Gesamtmarkt weiss ich nicht) verhökert wurde wie der #1.
-
welches in so geringen Stückzahlen in Deutschland (ob auch Gesamtmarkt weiss ich nicht) verhökert wurde wie der #1.
Ganz genau, da ist es schlicht unrentabel
-
Ich denke das Thema Rentabilität ja/nein sollte man Meyle selbst überlassen.
-
Es ist aber nicht der zb. Kolbenhersteller Mahle, sondern Meyle.