ich habe gerade noch eine Rückfrage von Meyle bekommen, kennt evtl einer von euch die OE Telenummern?
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
Einfach deine Werkstatt anrufen und dir das Teilelager geben lassen. Die geben die Nummer eigentlich ohne Probleme raus.
-
-
ganz einfach, Smart liefert nicht die Qualität, die Teile gehen kurz oder lang wieder kaputt, und ich versuche mit einem Hersteller der bekannt ist für Qualität anständige Lager herstellen zu lassen...
-
aha. und wenn du die verbaut hast. dann freut sich smart über das fremdteil ohne garantie, ohne haftung, ohne....
sorry - komme da halt nicht so ganz mit - aber mach nur!
-
sorry, aber du hast keine Ahnung, du schreibst nur um irgendetwas zu kommentieren, Meyle wird bestimmt nichts herstellen ohne mit Smart das abzustimmen
-
Glaubst Du die machen in China lieb bitte bitte ?
-
sorry, aber du hast keine Ahnung, du schreibst nur um irgendetwas zu kommentieren, Meyle wird bestimmt nichts herstellen ohne mit Smart das abzustimmen
jaja. und DU warst dann derjenige, wo es "angeleiert" hat. Das wäre respektabel.
Mir las sich das aber bislang so, als ob Du Dir was von denen anfertigen willst. Und nicht für smart einen neuen Zulieferer anwerben willst
Daher kam ich soweit auch nicht gänzlich mit, wie das insgesamt von statten gehen soll: Wann+wo Du von deinem privaten, jetzigen Input wie profitieren willst?!
-
Meyle wird bestimmt nichts herstellen ohne mit Smart das abzustimmen
Es ist schon sehr naiv zu glauben, dass Smart als chinesischer Hersteller, sich freut und die Lager von Meyle nimmt, und dafür den chinesischen Hersteller kündigt.
Und bei wem, sind die Lager denn nach Tausch wieder defekt?
-
Es ist schon sehr naiv zu glauben, dass Smart als chinesischer Hersteller, sich freut und die Lager von Meyle nimmt, und dafür den chinesischen Hersteller kündigt
Ich glaube, da hast du den Kollegen falsch verstanden. Was hat das mit dem Chinesischen Zulieferer zu tun, wenn er nachfragt ob Meyle evtl. verstärkte Motorlager für den Smart baut? Die haben für etliche Fahrzeuge schon verbesserte Teile hergestellt und sind deswegen aber noch lange kein Zulieferer für dieses Auto geworden. Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.