Wegen der Stornierung?
Der Verdacht lag mir auch nahe + dem Beispiel Tesla (wo es offen bekannt ist).
Letztlich überall, siehe Kneipenverbot, einem passieren kann. Man ist Gast / Gastgeber hat das Hausrecht.
Wegen der Stornierung?
Der Verdacht lag mir auch nahe + dem Beispiel Tesla (wo es offen bekannt ist).
Letztlich überall, siehe Kneipenverbot, einem passieren kann. Man ist Gast / Gastgeber hat das Hausrecht.
Der Verdacht lag mir auch nahe + dem Beispiel Tesla (wo es offen bekannt ist).
Letztlich überall, siehe Kneipenverbot, einem passieren kann. Man ist Gast / Gastgeber hat das Hausrecht.
Ja, schon klar. Genau wie der Käufer kann auch der Verkäufer sich aussuchen mit wem er einen Vertrag macht.
Momentan ist alles noch im grünen Bereich. Spätestens morgen werde ich en Blauen festmachen, falls kein silberner Premium noch um die Ecke kommt.
Ein Account kann gesperrt werden von Smart und man sieht das dann nur "unter der Haube" in den Metadaten ("Account temporarily suspended").
Im Browser erhält man einen allgemeinen Login Fehler.
Hab ich gehört...
Wie sieht denn die aktuelle Verfügbarkeit generel aus?
Klar sind einige Farben mal wieder vergriffen, aber wenn man so reinschaut in den Bestand, schaut es ja erstmal nicht ganz so schlecht aus, im Vergleich zum Anfang März
Nentoyo
Na ja, es gibt nach wie vor viele Farben, die sehr selten sind und meistens nicht verfügbar. Bei den Premium Modellen ist z.B. rot und silber selten verfügbar, blau immer nur vereinzelt.
Bei den Brabus Modellen gab es bekanntlich die mattgrauen noch nie und ständig verfügbar ist eigentlich nur der komplett schwarze.
Im Browser erhält man einen allgemeinen Login Fehler.
Hab ich gehört...
...Als wenn die Bank-PIN gerippt ist
Aber sonst geht es Dir gut ?
1. Ich habe lediglich einen möglichen Grund aufgezeigt, den ich wenn ich mich in die Lage des Herstellers versetze als verständlich ansehe und als Hersteller genauso machen würde.
2. Smart ist nicht mehr ein deutscher Hersteller sondern ein chinesicher mit deutschem Design-Büro
3. Kann Dir das von mir als Möglichkeit aufgezeigte bei Tesla, wie vielen anderen auch, genauso passieren.
Hi, kann nicht klagen, oder nur auf einem sehr hohen Niveau.
Die Tesla-Strategie hatten wir hier im Forum bereits mehrmals.
Sie ist bekannt, aber es fehlen die Kriterien für eine Sperre, oder Hr. Musk&Co entscheidet nach Gutsherrenart.
Gegen wahllose Widerrufe, wenn der Prozess schon sehr weit fortgeschritten ist, bin ich auch.
Aber berechtigte Mängel darf ich ansprechen, aufzeigen und zur Prüfung darlegen.
Mangelhafte Ware kann nachgebessert oder widerrufen werden.
Im Onlinehandel ist der Widerruf für den Käufer die bessere Wahl, es sei denn, der Anbieter mindert den Preis im Verhältnis der Mängel.
Das ist meine Meinung und so war mein Verhalten, ich setzte nicht voraus, dass es von jedem toleriert wird.
Morgen um 11 Uhr kommen neue Fahrzeuge in folgenden Farben:
Premium:
silber (schwarzes Dach)
blau (schwarzes Dach)
schwarz (schwarzes Dach)
grün (schwarzes Dach)
weiß (weißes Dach)
weiß (schwarzes Dach)
Brabus:
weiß (schwarzes Dach)
schwarz (schwarzes Dach)
schwarz (rotes Dach)
silber (rotes Dach)
silber (schwarzes Dach)
Quelle: Händler des Vertrauens
Der Verdacht lag mir auch nahe + dem Beispiel Tesla (wo es offen bekannt ist).
Letztlich überall, siehe Kneipenverbot, einem passieren kann. Man ist Gast / Gastgeber hat das Hausrecht.
Na ja, ich habe storniert und mit Anwalt das bereits bezahlte Geld eingeklagt. Trotzdem wollen die mir immer noch einen Y verkaufen…
ja, mag durchaus sein. soll ja nicht zwingend absolut sein und wie auch immer die umstände/einzelfall sich darstellen, wieder legen und auf ein neues...
"Pack schlägt sich - Pack verträgt sich"