Als inzwischen zweimal schon erfolgreicher Besteller, der zuerst bestellte Premium soll jetzt wieder für den Brabus storniert werden, hier meine Tips. Die reine Schnelligkeit zählt dabei, es sei denn das gewählte Modell ist wenig gefragt oder es werden sehr viele davon auf einmal eingestellt. Darauf achten dass du immer mit dem Smartphone in dein Smart-Konto eingeloggt bist. Ab und zu mal nachschauen und falls nicht mehr gegeben neu einloggen. Du solltest dein Wunschmodell bereits in deine Garage eingestellt haben, falls du das nicht mehr schaffst kann der Smart-Verkäufer deines Vertrauens das noch vorab für dich machen.
Wenn dann das Modell deiner Begierde in dem App-Kanal als verfügbar angezeigt wird, schnellstmöglich reagieren. In den Warenkorb legen und direkt danach versuchen damit zur Kasse zu gehen. Feinheiten der Bezahlung kannst du später noch konfigurieren, wichtig ist dass du so schnell wie möglich zur Kasse damit gehst wenn das Modell im Warenkorb ist, erst dann ist es für 48? Stunden für dich gesichert. Es kann passieren dass du dabei Fehlermeldungen angezeigt bekommst. Davon nicht sofort entmutigen lassen und trotzdem mehrmals noch versuchen zur Kasse zu gehen. Ich hatte auch zuerst Fehlermeldungen angezeigt bekommen aber schlussendlich war ich dann doch an der Kasse damit.
ich finde schade dass man nur so eine Chance hat, aber Smart möchte das wohl so haben. Und mein Dank gilt natürlich marco79cgn für den guten Support hier.
VG:
bm3