Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

  • Wäre eine Wallbox nicht grundsätzlich ratsam, wenn man ein BEV haben will ?

    (Zumindest ist das bei mir noch ein maßgeblicher Hemmschuh, neben den Preisen..)


    Bitte Thema Wallbox und öffentliches Laden in den dafür

    vorgesehen Bereichen führen,


    1. Technik:


    Smart #1 Elektro Antrieb - Ladung - Reichweite


    Smart #1 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung


    2. Ladeplätze/-optionen:


    Private Ladelösungen, Förderung Wallboxen und Kabel


    Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen


    Hier bitte zurück zum Thema:

    Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit


    Danke.

  • im anderen thread hat jemand einen Screenshot von einer mail geteilt, laut der am Donnerstag neue Fahrzeuge kommen sollen:


    Ben


    Habt ihr auch so eine Mail erhalten? Dann würden ja u. U. heute Nacht einige Push Nachrichten rausgehen?

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS

  • Nein ?(

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • im anderen thread hat jemand einen Screenshot von einer mail geteilt, laut der am Donnerstag neue Fahrzeuge kommen sollen:


    Ben


    Habt ihr auch so eine Mail erhalten? Dann würden ja u. U. heute Nacht einige Push Nachrichten rausgehen?

    Nach der Information, die auch ich habe, sollen morgen Premiums eingestellt werden … ob das schon in der kommenden Nacht oder erst am Morgen geschehen soll, weiß ich aber nicht.

  • Also bei mir hat gestern die TelegramGruppe zum Erfolg geführt. BRABUS weiß. bei der ersten Meldung war ich noch in einem Meeting. Bei der zweiten Meldung hatte ich dann Erfolg. habe dann nur beim Weg zur Kasse lange nach dem Knopf für die Umschaltung von Leasing auf Barzahlung gesucht. Die Zeit hat aber dann doch noch gereicht.

    Smart#1 BRABUS Digital White Metallic

    26.02.2023 Gebaut

    28.03.2023 Bestellung

    30.05.2023 Zulassung

    05.06.2023 Übergabe


    "Es besteht keine Notwendigkeit, die Haltung des Pflückens von Knochen im Ei zu nehmen, um mit der Lupe zu kontrastieren."

    (Chinesische Weisheit)

  • Gibt es noch irgendwas bestimmtes zu beachten? Ich bin etwas nervös, Freitag sollen ja wieder Premium Modelle freigeschaltet werden. Einfach schnell reagieren, ab damit in den Warenkorb, Voucher Code eingeben und weitergehen zum Leasingantrag? Ab da ist man dann erstmal "safe", richtig?

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS

  • Gibt es noch irgendwas bestimmtes zu beachten?

    Es reicht nicht aus, ein Auto nur im Warenkorb zu haben. Beim Bestellprozess unbedingt darauf achten, so schnell wie möglich auf den Button *Weiter zur Kasse* zu drücken! Erst dann wird das Auto reserviert und aus dem Bestand genommen. Direkt bei/nach diesem Knopfdruck.


    Die Bezahlart kann auch nachträglich noch geändert werden. Das kostet ansonsten zu viel Zeit im ersten Schritt und dann ist das Auto unter Umständen wieder weg, weil ein anderer schneller war. Auch der Voucher kann danach noch eingegeben werden. Dazu einfach danach nochmal auf das Warenkorb Symbol drücken. Kann man jederzeit machen, bevor die Bestellung komplett abgeschlossen ist.