Das würde dann zum nächsten Schiff, der Hoegh Tokyo passen. Das sollte in etwa in 10 Tagen ankommen
Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
… und ich hoffe, dass mindestens zwei Premium in „Quantum Blue Metallic Dark Matter“ dabei sind 🚙😁🙋♂️
Das updaten der Seite hat meines Erachtens eher nicht mit der Fahrzeugverfügbarkeit zu tun... dazu muss man ja eher nicht an der Seite basteln.
-
Gerade ist ein weißer Brabus im Shop aufgetaucht
-
Und schon wieder weg.
-
Ich hab die Info vom Support dass neue Brabus Modelle erst wieder Mitte März im Shop verfügbar sein werden...
Eventuell dann auch die überall im Netz und bei der BRABUS-Präsentation beworbene matte Lackierung?
-
Habe meinen soeben storniert, es kann also bald ein Brabus in rot mit schwarzem Dach auftauchen. Haltet euch bereit.
-
Habe meinen soeben storniert, es kann also bald ein Brabus in rot mit schwarzem Dach auftauchen. Haltet euch bereit.
Möchtest du uns den Grund verraten 🙄 ?!
-
habe eben auch endlich mal meinen Brabus-Voucher storniert, das Ding macht ja keinen Sinn mehr inzwischen...
-
Möchtest du uns den Grund verraten 🙄 ?!
Wenn ich nicht hier angeprangert werde, verrate ich die Gründe. Im Endeffekt ist der Smart Brabus mir doch von der Reichweite zu gering, einfach auch im Hinblick, dass ich keine eigene Wallbox habe. Hatte vorher einen Kona (sehr effizient) und gute 80km WLTP weniger wollte ich nach langem überlegen nicht. Zweiter Grund ist der, dass ich kein Auto haben möchte, was seit mehr als 4 Monaten in Zeebrügge rumsteht. Ansonsten immer noch geiles Auto (Fahrleistungen), vor allem der Innenraum hat es mir angetan.
-
Wäre eine Wallbox nicht grundsätzlich ratsam, wenn man ein BEV haben will ?
(Zumindest ist das bei mir noch ein maßgeblicher Hemmschuh, neben den Preisen..)