Die Hoegh Chiba ist tatsächlich durch den Suezkanal durch.
Sie befindet sich aktuell südlich von Sizilien. Ist bald da.
Die Hoegh Chiba ist tatsächlich durch den Suezkanal durch.
1. März 23:56 Uhr ist geplanter Einlauf in den Hafen. Dann sollte es Pro+ Fahrzeuge geben
Ende März kommen dann wohl neue Brabus.
Ich hoffe doch auch Premium?!😏
Ein Treiben ist das an der Hafenkante ! Alle mal ein Stück zurücktreten, das Boot legt an ! Anker ab !...
Lieber nicht an der Hafenkante ankern. Das könnte Ärger geben. Besser die Festmacher rufen. :-))
Hoffentlich dann auch Premium in Quantum Blue Metallic. Wird endlich Zeit.
sind auf dem Schiff, das am 01.März ankommen soll, keine Brabus?? Hatte ja auch bereits im Oktober einen Voucher gekauft.
sind auf dem Schiff, das am 01.März ankommen soll, keine Brabus?? Hatte ja auch bereits im Oktober einen Voucher gekauft.
Da Smart offiziell mitgeteilt hat, dass Brabus erst im März wieder verfügbar werden, gehe ich eher davon aus, dass erst mit dem Schiff Mitte/Ende März wieder welche kommen.
Für Februar waren Pro+ angekündigt. Ich gehe davon aus, dass das Schiff am 1. März mit etwas Verspätung kommt und das aus Februar ist.
Alles Vermutungen, kein Wissen.
O.k. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Da ich seit Mitte Februar nicht mehr in der Telegram Gruppe bin, frage ich mal hier nach.
Wie schaut es eigentlich so zur Zeit mit den Verfügbarkeiten aus? Ploppen noch immer viele Fahrzeuge täglcih auf, oder ist es etwas ruhiger geworden? Nachdem ja am 16.02. massenhaft Pro+ und sowas in den Verkauf gingen.