Was für ein Modell willst du denn haben . Launch Edition , pro + und premium sind im Store ja noch zu haben . Aber ich denke die helle Innenausstattung wird bei vielen gar nicht gehen
Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
Naja. Nicht für mich, für meine Frau.
Eigentlich Atomic Grey Premium mit schwarzer Innenausstattung. Inzwischen geht aber auch Cyber Silver als Premium+schwarz.
Bisher leider kein Glück gehabt.
-
Die helle Innenausstattung ist weniger empfindlich als man denkt. Abfärbungen der Kleidung lassen sich leicht entfernen. Optisch sieht das Helle ziemlich edel aus. Ich konnte nicht auf hell gehen, wegen Hund.
-
Bis das nächste Schiff kommt dann wird es neue Fahrzeuge geben . Also neu produzierte nicht aus der 1. charge vom November 😉
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Wenn von November bis heute kein Schiff gekommen ist, wo soll es dann auf einmal herkommen?
-
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Wenn von November bis heute kein Schiff gekommen ist, wo soll es dann auf einmal herkommen?
Es sind doch seit November Schiffe gekommen. Sowohl im Dezember (2), als auch im Januar. Aktuell werden 2 Schiffe erwartet. Die Hoegh Chiba am 2. März und am 26. März die Hoegh Tokyo.
-
Es sind doch seit November Schiffe gekommen. Sowohl im Dezember (2), als auch im Januar. Aktuell werden 2 Schiffe erwartet. Die Hoegh Chiba am 2. März und am 26. März die Hoegh Tokyo.
Die Hoegh Chiba ist tatsächlich durch den Suezkanal durch. Nun erkläre doch mal einem Laien, warum die Autos dann auf Halde gelagert werden? Das sind doch vermeidbare Kosten?
-
Weil die gesamten Prozesse im Hintergrund gestartet werden müssen. Abgesehen davon müssen die Fahrzeuge verzollt, registriert etc. werden. Das dauert auch etwas. Das wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres alles schneller gehen, aber das kommt jetzt alles erst ins Rollen
-
Weil die gesamten Prozesse im Hintergrund gestartet werden müssen. Abgesehen davon müssen die Fahrzeuge verzollt, registriert etc. werden. Das dauert auch etwas. Das wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres alles schneller gehen, aber das kommt jetzt alles erst ins Rollen
Okay, das leuchtet auch mir Laien ein. Wenn du soviel weißt, weißt du auch, welche Lackierungen auf den Schiffen nicht an Bord sind?
-
Definitiv keine Grey Matte.
-
Nein, dazu habe ich nichts. Obwohl Atomic Grey für Ende März mal angekündigt wurde.