Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

  • Ja, ganz genau. Sowohl in dem Video als auch auf dem Bild kann man die Farbe gut erkennen und sie unterscheidet sich deutlich von einem ganz weissen #1, auch wenn das Weiss je nach Licht z.T. ein wenig milchig/beige aussieht.


    In diesem Video hier erkennt man die Farbe Solar Silver Metallic unter der prallen Sonne in Portugal auch ganz gut und sie scheint noch ein wenig dunkler als das genannte Rauchsilber von Mercedes, welches ja schon fast eher wie Bronze aussieht, zu sein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin sehr gespannt, wie die Farbe letztlich in echt aussehen wird, da auch das Weiss in echt anders/besser als auf den Fotos ausgesehen hat.

  • Wie super, das Bild kannte ich tatsächlich noch nicht - vielen, vielen Dank dafür! :thumbup:

    Ruf mal Youtube auf und gebe Smart #1 ein. Da kommen jede Menge Videos, wo auch unterschiedliche Farben im Einsatz sind.

  • Ja, ich habe wohl bereits jedes Video zum #1 gesehen und es gibt durch die Vorführer mittlerweile ja auch reichlich Fotos zu nahezu allen Varianten. Da die Farbe ,Solar Silver Metallic’ offenbar jedoch noch nicht häufig produziert worden ist, findet man zu dieser eher selten Videos und Bilder.

  • Du hast Recht. Jetzt geht er bei mir auch wieder. Heute morgen waren alle Angaben ohne Werte. War dann wohl eine Falschmeldung meinerseits ;)


    Witzig ist, dass das Skript bei mir als delivery date den 20. April 2023 ausgibt, mein Händler aber den 12. April in seinem System sieht. Wie bei jeder LE anscheinend.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Ist über ntfy.sh wieder was getestet worden?


    Bei mir ging tagelang die Benachrichtigung mit Ton nicht, und seid der Test-Benachrichtigung heute um 13:52 h funktioniert es wieder.


    DANKE

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc