Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

  • Laut Smart die Farben erst im März/April. Genauso wie Matte Grey.

    Hast du die Aussage wirklich so von Smart bekommen? Ich hatte diesbezüglich nämlich mehrmals beim Support angefragt, weil ja eben tatsächlich bekannt war, dass 'Matte Grey' erst später verfügbar sein wird und die Vermutung somit sehr naheliegend ist. Ich habe allerdings kein einziges Mal eine konkrete Aussage dazu bekommen. Zuletzt hieß es auf meine Nachfrage nach einem zumindest ungefähren Zeitraum für eine Premiumversion in 'Solar Silver Metallic/Dark Matter': "Mit Sicherheit können Sie innerhalb kurzer Zeit ein Fahrzeug in der von Ihnen gewünschten Konfiguration bestellen" (die Mail ist vom 3.2 - ich bin gespannt, was Smart letztlich unter "innerhalb kurzer" Zeit versteht).

    Mir hätte es nun auch gereicht, wenn ich allein eine etwas konkretere Aussage wie z.B., dass diese Variante erst im März, April, Mai oder wann auch immer bestellbar sein wird, bekommen hätte, damit ich zumindest eine gewisse Planbarkeit gehabt hätte (aber die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben).


    Und ja: Ich hätte die Farbe auch eher als gold bezeichnet und sie unterscheidet sich deutlich mit 'Cyber Silver Mettalic'. Ich habe vor ein paar Tagen einen Mercedes GLA (oder so) gesehen, der scheinbar in einem ähnlichen Farbton lackiert gewesen war. Inwieweit sich die Farbtöne real tatsächlich ähneln, weiß ich aber leider nicht, da auch kein einziger Vorführwagen in dieser Farbe ausgestellt worden ist und es somit in gewisser Maßen auch ein 'Blindkauf' für mich sein wird (Was nimmt man nicht alles für zusätzliche Strapazen für die geliebte Frau in Kauf :saint: :whistling:) .

  • Also zumindest solar silver gab es schonmal. Blau meine ich auch, wenn ich mich recht erinnere. Aber sehr selten, das stimmt.


    Mattgrau war hingegen noch gar nicht käuflich zu erwerben. Mein Händler sagte mir dazu auch schon vor 3 Wochen, dass es Ende Februar/Anfang März werden soll.

  • Ja stimmt, den Solar Silver gab es 1x mit der touch Innenraumausstattung. Danach ist ihnen wohl der Lack ausgegangen und sie mussten eine neue Lackierkabine bauen… 8o

    Der Quantum Blue war, soweit ich es mitbekommen habe, noch kein einziges Mal dabei.


    Ich lass mich nun einfach überraschen und hoffe, dass bis Ende März zumindest eine grobe Prognose zum Bestellstart/Lieferung besteht.


    Und nehmt schön die Finger weg, sollte er plötzlich in der Telegramgruppe auftauchen ;) :P

  • Das müsste hier doch der Solar Silver sein?
    Wie der weiße Premium, den ich im November gesehen habe, ist das nicht. Hatte eher angst, dass es aussieht wie die Taxi Farbe und mich dann gegen diese entschieden :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, wann der schwarze Brabus wieder da ist.