Doch kam auch über Telegramm. Das war glaube ich am 08.02.2023 gegen 11 Uhr.
Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
Hast du mich gerade Krämer genannt?
Kommt darauf an, auf welcher Seite du stehst. Bist du Mitarbeiter von Smart, dann betrachte es als Kompliment.
-
Bist du Mitarbeiter von Smart, dann betrachte es als Kompliment.
Bisher hat sich noch niemand von Smart gemeldet.
-
Grad ein Brabus in schwarz mit rotem Dach steht zur Verfügung !!!!
-
Ich bin überfordert!
Soeben war wieder ein schw/rt Brabus drin, wieder nix 😒
Ich sitze seit Tagen im Büro, kann schnell auf Telegram/ ntfy reagieren und brauche keine 2-3s nach einer Meldung, den Wagen in den Warenkorb zu legen und trotzdem erhalte ich jedesmal "Technischer Fehler..."
Mehrfach so passiert, bin ich da wirklich zu langsam?
Ladenhüter kann ich ohne Probleme in den Warenkorb legen. -
Nö, technischer Fehler...
-
Ich bin überfordert!
Ich sitze seit Tagen im Büro, kann schnell auf Telegram/ ntfy reagieren und brauche keine 2-3s nach einer Meldung, den Wagen in den Warenkorb zu legen und trotzdem erhalte ich jedesmal "Technischer Fehler..."
Ladenhüter kann ich ohne Probleme in den Warenkorb legen.Ich füchte ja, bist du leider. Es gibt alleine bei Telegram 126 Abonnenten plus noch viele bei ntfy. Wagen im Warenkorb reicht übrigens auch noch nicht. Es benötigt noch einen weiteren Schritt zur Reservierung.
Aber dran bleiben, das klappt schon noch. Heute sind immerhin schon zwei Brabus verfügbar gewesen. Insgesamt sieht es natürlich mau aus momentan. Da tröpfelt immer nur hin und wieder was rein.
Der technische Fehler kommt übrigens, wenn man zu langsam ist (inStock ist dann schon wieder false).
-
Ich bin überfordert!
Ladenhüter kann ich ohne Probleme in den Warenkorb legen.In der Tat zu langsam. Ich habe es auch noch nicht einmal geschafft. Technischer Fehler bedeutet "nicht mehr verfügbar". Ich kann mir vorstellen, dass es bereits Skripts gibt, bei denen automatisch ein Brabus in den Warenkorb gelegt und reserviert wird. Als "Mensch" daher unmöglich zu kriegen...
-
Danke marco79cgn werde weiter versuchen, wohl aber wie HeschtekWann erwähnte, gegen Skripte keine Chance.
Erst recht nicht wenn Händler diese für ihre Kunden aufsetzen sollten (Spekulation von mir).
Owohl bei mir bereits ein Raspi für PV-Überschuss läuft bin ich für ein Skripte einfach zu underperformed -
Wenn er im Warenkorb liegt bist du beim nächsten mal im Vorteil. Denn dann musst du nur noch zur Kasse ;). So hab ich meinen weißen Brabus bekommen.