Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
Hier ist die Telegram Gruppe: klick
Top danke dir. Habe es nicht gefunden über die Suchfunktion.
-
Jetzt müssen sich die Smart Experten schon hier im Forum informieren wann und ob die Fahrzeuge verfügbar sind
-
-
Ich habs nur in den Warenkorb geschafft... da war das Weiter zur Kasse schon grau =(
Aber immerhin shcon im Warenkorb. Ein Schritt weiter -
Könntest du mir einen Gefallen tun und diesen Link in deinem Browser aufrufen?
Mich interessieren die Werte für inStock und purchasable -
-
Super, vielen Dank!
Das hatte ich geahnt. Das Problem ist das "inStock: false".
Wäre spannend zu wissen, ob Autos im Warenkorb von Smart irgendwie bevorzugt behandelt werden. Ich fürchte allerdings nein.
-
Jedoch haben es ja schon viele in den letzten Tagen geschafft, das Fahrzeug im Warenkorb zu kaufen, ohne das es bei Telegram oder ähnlichem auftauchte. Also evtl. taucht es doch dort zuerst auf, bevor es an die "breite Masse" geht?
-
Jedoch haben es ja schon viele in den letzten Tagen geschafft, das Fahrzeug im Warenkorb zu kaufen, ohne das es bei Telegram oder ähnlichem auftauchte. Also evtl. taucht es doch dort zuerst auf, bevor es an die "breite Masse" geht?
Da bin ich mir nicht sicher, ob das Leute waren, bei denen es nur beim letzten Schritt hing (Zahlungspflichtig bestellen). Also sprich, ob das nur Leute waren, die den Wagen zuvor schon erfolgreich reservieren konnten (durch Klick auf "Weiter zur Kasse").
Technisch möglich wäre es natürlich.