Ich will es mal hoffen …. Würd mich mal interessieren wieviel von den übrigen Voucher Besitzern Brabus kaufen
Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
Ich warte immer noch auf meinen Abschluss der Bestellung. IT Support ist angeblich dran, passiert aber leider nichts. Na ja, so lange der smart noch in meinem Warenkorb liegt bin ich guter Dinge.
-
Wir kommen auch noch dran…mit ganz frischen Brabussen…😜
....frisch und dann mit 10% Aufschlag😇. So meinte es mein Händler im Dezember 22. Das war natürlich vor der Tesla Aktion und der E Auto Flaute 🤣. Bin gespannt ob die echt die Preise anziehen 🤷🏼♂️🤔
-
Händler-Geschwätz halt.
-
Händler-Geschwätz halt.
Ka🤷🏼♂️...bis Dato hatte er immer Recht 😇.
Mal sehen was wird😉
-
Hallo Marco,
tolles Tool, habe mich zwar noch nicht endgültig für den #1 entschieden, aber freue mich jedes Mal wenn es „Ping“ macht!
Ladung Kaffee ist raus.
Uli
-
so heute hab ich meinen brabus dann bestellen können. danke für die telegram nachricht. werde auch einen kaffee dann anweisen
GrussStefan
-
Hallo,
Nun hat es auch bei meiner Bestellung endlich geklappt, nachdem der Wagen schon fast 2 Wochen in der Garage geparkt war.
Mein Brabus ist safe seit heute Nachmittag, Hurra:-)
Vielen Dank dazu auch vor allem an Marco, ohne seine Dienste wäre das so nicht möglich gewesen!!!
Deinen Kaffee hast ja letzte Woche schon spendiert bekommen von mir für deine super Arbeit die du uns hier allen zu Verfügung stellst!
Viele Grüße Torsten
-
Such von mir ein Danke
Dank dir und der Telegramm Gruppe konnte ich den brabus kaufen.
Ich hab dir vorhin schon ein paar Packungen Kaffee als dank geschickt
-
Hey Zusammen,
wo genau finde ich die Telegramm Gruppe?