Großes fettes DANKE! Toll, dass es das gibt!
Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
Heute morgen bereits 2 schwarze Brabus.
-
OMG....... ich konnte meinen in Laser-Red bestellen !!!
-
Heute morgen bereits 2 schwarze Brabus.
Ich war jeweils direkt nach eintrudeln der Push-Nachricht auf der Smart-Seite aber da war keiner zu sehen.
Geärgert hat es mich aber nicht weil ich ohnehin keinen einfarbigen will.
-
Ich bin auch direkt nach der Push-Benachrichtigung rein gegangen. Da war der schwarze auch schon weg. War dann in meiner Garage, habe 2-3 mal aktualisiert, und plötzlich stand bei meinem roten in den Warenkorb. Den hab ich mir dann scheinbar gekrallt, bevor überhaupt die Push kam.
-
also ich habe den schwarzen gesehen, war aber schnell weg .
Nein ich wollte ihn nicht
-
Also man hat sie nicht in der normalen Bestandssuche gesehen.
Wenn man die Benachrichtigung direkt angeklickt hat, sieht man sie.
Aktuell ist er noch immer verfügbar!!!
-
Wichtig!
Bitte keine Nachrichten schreiben, auch nicht zum Testen! Auch nicht, wenn die App das vorschlägt. Nur konsumieren bitte! Sonst bekommen alle Abonnenten eure Nachrichten.
also KEINE Test-Benachrichtigung-senden !
Scheint wohl nicht klar zu sein….
Kostet sonst ne Runde
-
Also man hat sie nicht in der normalen Bestandssuche gesehen.
Wenn man die Benachrichtigung direkt angeklickt hat, sieht man sie.
Aktuell ist er noch immer verfügbar!!!
Ist wieder weg.
-
Inzwischen sind 42 Leute alleine in der Telegram Gruppe (davon zwei Händler). Bei ntfy kann ich gar nicht sehen, wie viele Leute abonniert haben.
Von daher muss man wirklich schnell sein! Zumal aktuell auch meistens nur Einzelstücke wieder verfügbar sind, speziell bei den Brabus Modellen.
Ich prüfe auch „nur“ einmal pro Minute. Eventuell muss ich das reduzieren. Aber bei so vielen überwachten Modellen kommt dann mein kleiner Raspberry Pi irgendwann ganz schön ins Schwitzen.
Glückwunsch an alle, die schon bestellen konnten!