Komme grad erst zur Tür rein.
Bitte gib frei. Ich kann heute nichts mehr entscheiden. Vielen viele. Dank fürs Warten
Komme grad erst zur Tür rein.
Bitte gib frei. Ich kann heute nichts mehr entscheiden. Vielen viele. Dank fürs Warten
Alles gut. Danke für deine Mühe
Es reicht nicht aus, ein Auto nur im Warenkorb zu haben. Beim Bestellprozess unbedingt darauf achten, so schnell wie möglich auf den Button *Weiter zur Kasse* zu drücken! Erst dann wird das Auto reserviert und aus dem Bestand genommen. Direkt bei/nach diesem Knopfdruck.
Die Bezahlart kann auch nachträglich noch geändert werden. Das kostet ansonsten zu viel Zeit im ersten Schritt und dann ist das Auto unter Umständen wieder weg, weil ein anderer schneller war. Auch der Voucher kann danach noch eingegeben werden. Dazu einfach danach nochmal auf das Warenkorb Symbol drücken. Kann man jederzeit machen, bevor die Bestellung komplett abgeschlossen ist.
Hi, habe da einen im Warenkorb und nach weiter zur Kasse kommen meine pers. Daten und wenn ich dann auf weiter gehe kommt eine Fehlermeldung und Hinweis auf Support.
Gibt es eine Erklärung ?
Vaio 105 hattest du nicht längstens abbestellt,
Zitat von Vaio 105...ich habe mich heute erstmal von Smart verabschiedet.
Wenn in einigen Monaten die Hardware und Software fehlerfreier ist steige ich möglicherweise wieder ein....
RE: Smart #1 BRABUS Kauf und Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme)
Liegt wahrscheinlich an deinem gewählten Übergabedatum. Wähle mal ein anderes aus und probiere es dann.
Soweit komme ich nicht.
Persönliche Daten noch ok und dann beim Reiter Übergabeort kommt - technischer Fehler -
Vaio 105 hattest du nicht längstens abbestellt,
Hi,
Widerruf ist erledigt. Auto ist wieder abgemeldet, Gelder sind zurück.
Änderung ist eingetreten. Mein derzeitiger fahrbarer Untersatz wurde mir nicht gerade weggenommen, aber die Nutzung zeitlich begrenzt.
Der #1 Premium wird nun erneut angepeilt. Farbwunsch: 1: silber, 2: rot, 3: blau.
Momentan ist ein blauer im Warenkorb, aber der klemmt.
Also Füße stillhalten und abwarten.
Alles anzeigenHi,
Widerruf ist erledigt. Auto ist wieder abgemeldet, Gelder sind zurück.
Änderung ist eingetreten. Mein derzeitiger fahrbarer Untersatz wurde mir nicht gerade weggenommen, aber die Nutzung zeitlich begrenzt.
Der #1 Premium wird nun erneut angepeilt. Farbwunsch: 1: silber, 2: rot, 3: blau.
Momentan ist ein blauer im Warenkorb, aber der klemmt.
Also Füße stillhalten und abwarten.
Vielleicht weil es keine blauen Premiums gibt im Moment.
Vielleicht weil es keine blauen Premiums gibt im Moment.
Kann sein, aber ich hatte gelesen, wenn das System das Fahrzeug im Warenkorb hat und der Button zur Kasse betätigt wurde, sei alles im Kasten.
Leider nicht.