Direkt neben (vor) meinem
Meine Probefahrt steht an / wer hat Fragen zum Fahrzeug ?
-
-
Jap.....aber Black Pearl hat auch was😇
-
Das Bild sollte eigentlich in einem anderen Artikel stehen 😇 Sorry
-
-
Nope... ich habe mich damit auch nicht beschäftigt.
Es wurde ja hier im Forum schon berichtet dass ein Händler mal unter die Sitze geschaut hat und nichts finden konnte was auf eine Sitzbelüftung schließen lässt, von daher gehe ich davon aus dass da auch nichts verbaut ist.
-
schade, hätte ja (doch) sein können..., naja. sind noch allerlei modelljahre folgend und mal schauen...
-
Sitze gerade in einem Smart mit alter Software. Hatte hier gelesen, das man den Gastmodus ausschalten und sich mit seiner ID anmelden soll, damit das Update installiert werden kann.
Kann mir jemand sagen, wie man das macht. Ich werde hier immer aufgefordert, die App herunter zu laden. Die App gibt es aber noch nicht. Wie habt ihr das vorgenommen?
-
Das solltest du nicht machen, sonst ist das Autohaus sicherlich ganz schön böse mit dir
-
Der Verkäufer saß gerade neben mir, als ich ihm von dem „Trick“ erzählte. Er kannte es nicht und meinte „dann probieren wir das einmal.“
Und dann sind wir zusammen nicht weiter gekommen.
-
ok, das der Verkäufer dabei war hättest du sagen können
Ich habe nur gehört, dass es wieder kompliziert ist, den User zu entfernen und alles wieder korrekt auf Gast einzurichten.