Ich hatte mal den XC90. Die Das war ein Super Licht und eine wahre Lichtorgel.
Meine Probefahrt steht an / wer hat Fragen zum Fahrzeug ?
-
-
jauh, eine preisklasse für sich ! eine Bauhöhe für sich !! allerlei möglichkeiten damit in summe für sich !!!
und auch mit der priorität diesbezüglich. SKANDINAVISCHE WINTER !
-
War für die Frau vieeel zu groß. Aber sehr gemütlich. Aber auch Spaß bei der Parkplatzsuche 😅😅😅
-
Um das OT abzukürzen. Stichwort Volvo und BEV - schau hier bei den Alternativen vom #1 denn rein....
Er ist/bleibt nicht der einzige auf dieser Geely-Plattform !...
-
Oder zu abgelenkt von den Traumwürstchen
Nope - das war Stunden später
-
Danke für die Beschreibung rund um die Sitze auch mit der Beschreibung Deiner körperlichen Tatsachen….das zeigt mir, daß wohl auch eines der ersten Autos nach bestimmt 10-12 Jahren ohne explizite Sportsitze (besonders ohne Möglichkeit die Länge des Sitzkissens zu verlängern) sitztechnisch in Ordnung sein dürfte
Das mit der Routenführung mit schlechter Ladeplanung kann immer noch kaum ein BEV richtig gut…ABRP sollte mal ins OEM Geschäft einsteigen oder sich übernehmen lassen…aber auch kein Killerkriterium.
Das mit der Konditionierung der Batterie bleibt ein Mysterium, tendenziell eher nicht. Das „müssen“ die aber noch hinbekommen….
-
Das mit der Routenführung mit schlechter Ladeplanung kann immer noch kaum ein BEV richtig gut
Mercedes mit dem Mbux definitiv die Benchmark. Tesla nur mit den eigenen Chargern.
-
Sag ich ja….
Da könnte etwas Know-how Transfer vielleicht noch helfen….und dafür weniger Avatare und Spiele entwickeln.
-
Glaube da isss mein Brabus BlackPerl😇😇😅😅Screenshot_2023-01-30-22-12-32-06_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
-
Glaube da isss mein Brabus BlackPerl😇😇😅😅Screenshot_2023-01-30-22-12-32-06_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
Meta Black Metallic meinst Du, oder?