Ok. Wo Du das Fahrzeug ja jetzt über Nacht hast, wäre es durchaus interessant, wie gut die Matrix-Scheinwerfer funktionieren.
Aber Du hast ja schon einen langen Tag gehabt. Vielen Dank für die Berichte!
Ok. Wo Du das Fahrzeug ja jetzt über Nacht hast, wäre es durchaus interessant, wie gut die Matrix-Scheinwerfer funktionieren.
Du schreibst wieder vom Pro Bist du dir sicher? Sorry
Habs jetzt (hoffentlich überall) in beiden Beiträgen korrigiert... sorry für die Verwirrung
Wo Du das Fahrzeug ja jetzt über Nacht hast, wäre es durchaus interessant, wie gut die Matrix-Scheinwerfer funktionieren.
Das habe ich mir für Morgen Abend noch auf die ToDo-Liste gesetzt. Das Multibeam-LED ist das beste was ich bisher in einem Pkw selbst gesehen habe und begeistert mich immer wieder - vor allem das ewig weit reichende Fernlicht. Da bin ich auch sehr gespannt was der Smart kann.
ToDo-Liste für morgen:
Motorgeräusch?
Du meinst den Soundgenerator,
klassisch / Smart?
Nop. Nicht das Künstliche Geräusch. Hatten alle Musik ect. aus. Der Verkäufer meinte das selbe zum " Brummen " 🤔
Man erkennt es übrigens auch an der Außenfarbe. Einen Pro+ gibt es (lt. Konfigurator) nicht in weiß/weiß sondern nur in weiß/schwarz.
Ansonsten aber danke für deine Mühe
Könnte er doch auch Sonntag Abend noch angehen.
Nop. Nicht das Künstliche Geräusch. Hatten alle Musik ect. aus.
Ich konnte auch mit Musik aus kein Brummgeräusch vernehmen.
Könnte er doch auch Sonntag Abend noch angehen.
Das ist der Plan
Ganz vergessen zu erwähnen. Ich vermute das man hierüber:
IMG_6758.jpg IMG_6759.jpg
vorklimatisieren kann ohne die App welche ja noch nicht verfügbar ist. Habe es mal für morgen 9:00 Uhr programmiert und bin gespannt ob das Fahrzeug warm ist wenn ich morgen einsteige
Da am Anfang von "weiß" die Rede ist. Das Fahrzeug scheint aber das "Solar Silver" zu sein?
Was Farben angeht kann ich mich nicht entscheiden, wobei dieses Solar Silver in Live immer ganz gut aussieht.
Der Bordcomputer rechnet aber Müll beim Verbrauch. Da, wo Dir 20,5 kWh/100 km angezeigt wurden, müsste ein Wert von 25 kWh/100 stehen (12 km und insgesamt 3 kWh).
das hatten wir schon - das eine ist der GESAMTverbrauch (also auch von Heizung, Licht, etc.), daher so nicht einfach mit dem Durchschnittsverbrauch in Vergleich zu setzen.
Müsste wohl Durchschnitts-FAHR-verbrauch heißen