Mir war 21,5 Grad schon zu viel bei 9 Grad Außentemperatur Allerdings Premium und Klimaanlage aus und nur Heizung an.
Innenraum Interieur Heizung - Temperatur innen Klimaautomatik - Smart #1 Heizleistung ausreichend?
-
-
Seltsam, ja. Mir ist das halt aufgefallen, da ich bei Verbrennern für das gleiche "Temperaturgefühl" lediglich so ca. 21° - 22° einstellen muss.
-
Seltsam, ja. Mir ist das halt aufgefallen, da ich bei Verbrennern für das gleiche "Temperaturgefühl" lediglich so ca. 21° - 22° einstellen muss.
Welche Software? Die 1.0.0 ohne deutsche Sprachwahl?
-
Ja
-
Ja
Dann hat sich der Fehler mittlerweile erledigt.
-
Das heizungsproblem ist uns auch aufgefallen, trotz volle Pulle wurde nicht richtig warm.
Deckt sich mit diesem VideoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht war die Wärmepumpe defekt, sie klagten im Video ja auch über das brummende Geräusch wie bei einem Benzinmotor. Oder sie sind mit Eco gefahren, was die Heizleistung drosselt? Also ein Auto ohne Heizung ist ein echter Fehler. Glücklicherweise haben wir 3 Jahre Garantie inklusive Verschleißteile.
-
Dann hat sich der Fehler mittlerweile erledigt.
Na hoffentlich, meine Frau hat schon Angst dass sie frieren muss.
Wir haben ein youtube Test gesehen wo er seine Frau drin hatte.
Sie war nur am motzen. Zu kalt, ab 60 zu laut.
Wir machen noch einmal eine Probefahrt mit Autobahn.
-
Vielleicht war die Wärmepumpe defekt, sie klagten im Video ja auch über das brummende Geräusch wie bei einem Benzinmotor. Oder sie sind mit Eco gefahren, was die Heizleistung drosselt? Also ein Auto ohne Heizung ist ein echter Fehler. Glücklicherweise haben wir 3 Jahre Garantie inklusive Verschleißteile.
Das Video ist krass, keine Werbung für#1
-
Der Typ ist krass, so langsam glaube ich der wird von VW bezahlt..