Hat einer mal ein Thermometer ins Auto gelegt, um zu testen wie die Temperatur sich verändert? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Echttemperatur im Auto?
Komme erst am Wochenende wieder zum Fahren und teste das dann.
Hat einer mal ein Thermometer ins Auto gelegt, um zu testen wie die Temperatur sich verändert? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Echttemperatur im Auto?
Komme erst am Wochenende wieder zum Fahren und teste das dann.
Hatte ich vor Monaten mal gemacht, aber nicht mit 1.2.0
23,5 Grad eingestellt und Temperatur passte soweit. Je nach Bereich im Auto, also vorne, hinten bzw. Fußraum oder weiter oben natürlich unterschiedlich. Alles im Bereich von 20 bis 24 Grad im Sommer.
Hach was waren die Zeiten so einfach als man im Auto weder eine Temperatur als Zahlenwert einstellen noch ablesen konnte.
Ist halt dann schwer zahlenfixiert die richtige Temperatur einzustellen
Ich bekomme hier immer mehr den Eindruck dass viele mit der modernen Technik einfach überfordert sind.
Hat einer mal ein Thermometer ins Auto gelegt, um zu testen wie die Temperatur sich verändert?
habe extra ein Thermometer zum Messen der Temperatur des Luftstroms für Klimaanlagen gekauft. Ist noch auf dem Postweg.
Habe das Phänomen in 2 Fahrzeugen. Dem Smart und eins einer anderen Marke.
Lass raten... das ist auch ein Asiate... die Kias zB sind auch etwas seltsam in der Heizungssteuerung.
Nein, kein Asiate. Ein Südeuropäisches.
habe extra ein Thermometer zum Messen der Temperatur des Luftstroms für Klimaanlagen gekauft. Ist noch auf dem Postweg.
Habe das Phänomen in 2 Fahrzeugen. Dem Smart und eins einer anderen Marke.
Bin schon gespannt wie sich Temperatur Einstellung verhalten. Bitte gerne hier berichten?
Gruß
Jörg
Das mache ich. Warte allerdings immer noch auf das Thermometer und der Smart ist auch gerade beim Service. Habe den Fehler mit der Ladeplanung durch das Update in der Werkstatt und jetzt können die das Steuergerät nicht resetten, da meine FIN nicht im System ist 🙄
Habe mit der Heizung ein bisschen experimentiert. Hier meine Erfahrung auf Auto eingestellt. Lüftung Stufe 3
Bei verschiedenen Einstellungen
Innenraum Thermometer 15°, Einstellung 20°C, Anzeige App 17°C
19°C, 23°C, 21°C
21°C, 25°C, 23°C
Alles ça. und dient nur zur Tendenz. Ausprobiert in der Garage bei Garagentemperatur 14°C und Wartezeit für jede Stufe von 20 Minuten.
Gute Nachrichten für alle denen die Sitzheizung nicht heiß genug wird. Die werden die Heizdrähte mit denen der Heckscheibenheizung vertauscht haben . Spaß beiseite, ich habe heute Abend das erste mal die Heckscheibenheizung angemacht und habe es noch bei keinem Auto erlebt, dass die beschlagene Scheibe innerhalb von 2 Minuten frei war. Die Heizdrähte sollten die in die Sitze verbauen