Also ihr meint, wir können uns wagemutig ohne iPhone Unterstützung doch ins unzählige Male „Update misslungen“ Niedersachen/Bremen Gebiet wagen?
Premium Konnektivitäts Paket
-
-
Bei mir ist das Kartenmaterial noch - sagen wir - etwas eigenartig. So erkennt er z.B. Parkbuchten als Abbiegemöglichkeit an. Meine Hoffnung ist, dass das in Kürze bereinigt wird und auch andere Bugs mit neuem Update verschwinden.
Ansonsten hast du schon recht, dass einmal pro Jahr reichen würde.
-
Solange du eine Onlineverbindung hast, wird er sowieso immer die aktuellste Karten aus der Cloud Nutzen. Parkbuchten als Abbiegemöglichkeit habe ich noch nicht gesehen, ansonsten aber sicherlich noch sehr viele Kleinigkeiten mit Verbesserungspotential.
-
Also ihr meint, wir können uns wagemutig ohne iPhone Unterstützung doch ins unzählige Male „Update misslungen“ Niedersachen/Bremen Gebiet wagen?
naja, was sagt denn das auswärtige Amt(?
-
Eine bei uns vor ca. einem Jahre abgerissene Brücke über die Autobahn ist nicht im Kartenmaterial von Here vorhanden (weder Smart noch Mercedes). In Apple Maps und Google Maps ist diese Info vorhanden.
-
Bei Here ist das normal. Sie hinken bis zu zwei Jahren mit der Aktualisierung hinterher. Manche Fehler wie z. B. Geschwindigkeiten werden nie, trotz Meldung, korrigiert. Es ist leider das schlechteste Kartenmaterial, was es auf dem Markt gibt.
-
Wäre mal spannend, wer war zur "Mauer-Öffnung" als erstes aktuell
-
Keiner... da gabs zumindest nach meiner Erinnerung noch keine käuflich erwerblichen Navis.
Die ersten waren Mitte der 90er von Blaupunkt verfügbar. Mein erstes habe ich 2002 angeschafft... damals als Enbaugerät für den DIN-Schacht mit integriertem Radio und separatem 6-fach CD-Wechsler für schlappe 1.700 DM. Kartenupdates äh neue Karten-CDs konnte man jährlich erwerben und die verteilten sich wenn man nicht nur in Deutschland damit navigieren wollte auf mehrere CDs für Europa.
-
daher auch nicht ernstgemeint. grobes wie transit-strecke war etabliert.