Erinnert ein wenig an den EuroVisionSongContest: L'allemagne douze points / Germany twelve points....
Premium Konnektivitäts Paket
-
-
Kann man irgendwie alle Karten "auf einmal" updaten? Ich muss irgendwie jede einzeln antippen, und dann klappt es bei manchen auch nicht... und dauert.
Farhzeug ist im WLAN, aber macht er auch mit dem Update weiter, wenn man aussteigt?
Du musst die Updates nicht machen, er holt sich eh die Live-Daten, ist nur erforderlich wenn du nach 1 Jahr das premium Konnektivitätspaket nicht verlängerst dann greift er auf die Offline-Karten zu
-
Live-Daten sind aber doch (jedenfalls bei anderen Autoherstellern) keine Karten sondern Sachen wie Staudaten etc.
Ich denke das wird beim Smart nicht anders sein.
-
Auch funktionieren viele Updates der Karte nicht. Läd runter, kopiert, Optimiert, dann steht da "nicht angewendet" oder es kommt gleich ein Fehler.
Wenn ich dann später wieder mal schaue, z.B. bei der nächsten Fahrt ist wieder das Update verfügbar und man kann von vorne anfangen...Verstehe ich im Moment nicht...
Ist bei Bayern z.B. so.
Baden Würrtemberg hat er z.B. problemlos gemacht... -
Ist bei Bayern z.B. so.
Baden Würrtemberg hat er z.B. problemlos gemacht...Okay, hast du bei Bayern denn auch Ausland ausgewählt?
-
Das meine ich...
-
-
Bayern geht bei mir auch nach dem gefühlt zwansigtsen Versuch nicht, manche anderen Karten anderen auch nicht.
Kümmere mich grad nicht mehr drum und warte bis mein Premium Software v1.1.1 bekommt. Dann schau ich weiter.
-
Leider geht es damit auch nicht (bei mir jedenfalls).
-
Ja und leider bei unserem 1.1.1 EU auch nicht.