was meint ihr kann man sein Auto evtl. umrüsten
nein, keine Chance
was meint ihr kann man sein Auto evtl. umrüsten
nein, keine Chance
seid doch nicht so negativ, für einen mittleren bis hohen vierstelligen Betrag geht das vielleicht durchaus, hau rein!😉
Im Sommer schalte ich natürlich auf 3 Phasen um, aber in der Übergangszeit ist das etwas problematisch, da die WallBox dann bei Wolken in die Wartestellung geht.
Mit 3 Phasen braucht das Auto 4,2 kW, diese stehen nicht immer als Überschuss zur Verfügung!
seid doch nicht so negativ, für einen mittleren bis hohen vierstelligen Betrag geht das vielleicht durchaus, hau rein!😉
Genau 3500,-.
seufz, 4-stellig und nicht wenig, ist zu befürchten...
3500,- ist die Differenz zu Premium
Womit wir wieder beim Sparen am falschen Punkt wären.
ja - ist schon fies und damit wohl erledigt. seufz zum 2.
für alle pro+ Fahrer/innen,
es gibt die Möglichkeit über ein Gerat (Doppelader) zwischen 5,8 und den vollen 7,x ins Auto zu bekommen. Das sind gute Nachrichten. Somit ist er dann in 10 Stunden bei 80% zu Hause. Unterwegs kann man an den meisten 22kw Ladern eh die 7,x ziehen. Und mit den Schnellladern ist man af gleichem Niveau wie Launch ect.
Das problem mit dieser dämlichen Schiffst gibt es wohl Hauptsächlich in Mitteleuropa. Die grossen Märkte USA, Kanada, China u.s.w haben einfasen system. Deshalb wohl auch die Entscheidung von Smart. Jetzt nur noch ne schöne Anlage und ich bin happy
Chris
Man kann ein einphasiges 110V Stromnetz ja für besser halten - ist aber Unsinn.
es geht nicht um besser oder schlechter, sondern um laden mit mehr KW