Hallo an die Handbuchleser - har der #1 wirklich nur 50kg Dachlast ? Wenn man den Träger abzieht bleibt ja fast nichts mehr ?
Jep
Hallo an die Handbuchleser - har der #1 wirklich nur 50kg Dachlast ? Wenn man den Träger abzieht bleibt ja fast nichts mehr ?
Jep
Und für einen 50er Pax auch gerade so
Genau das Schweden-Ding musste als Muster herhalten
👎50kg geht ja mal extrem an der Praxis vorbei. Aber da steht 50kg AUF dem Dachgepäckträger - ist der Träger dann schon exklusive abgezogen ?
50kg geht ja mal extrem an der Praxis vorbei.
Wahrscheinlich wegen dem riesigen Panorama Glasdach .
Aber da steht 50kg AUF dem Dachgepäckträger - ist der Träger dann schon exklusive abgezogen
Würde ich jetzt auch so verstehen
Sehr geil auf Seite 175 der Bedienungsanleitung.
Tippen Sie auf ,Scene Wake-up-free", um
die Funktion , Scene Wake-up-free" ein-
bzw. auszuschalten. Nach dem Einschalter
dieser Funktion können einige Funktionen,
wie Z. B. Multimedia / Navigation, per
Sprachbefehl bedient werden, ohne dass
vorher die Sprachassistenzfunktion ,ge-
weckt" werden muss.
Die Nutzer können ihre eigenen Sprachas-
sistenten nach ihren eigenen Vorlieben er-
stellen und sammeln und auch die
Weckwörter, wie z. B. Hello smart,
anpassen.
Ton-Workshop
Der Benutzer kann je nach Vorliebe zwi-
schen einer Empfehlung oder einer perso-
nalisierten Stimme wählen.
Es gibt ja Leute die hupen gern und bei jeder Gelegenheit.
Ich gehöre nicht dazu. Könnte mir vorstellen statt Hupgeräusch ein leises surren, oä einzustellen. Weil man ja so leise angeschlichen kommt.
Vielleicht eine Anregung ???
na ! na ! nach außen sollte da schon etwas mehr kommen. und anderswo: andere sitten - andere tit...
wird auch mehr gehupt. letztlich bei engen pass-straßen, gegenverkehr, geradezu pflicht !
oder für was auch immer am arc de triumph...;)
na ! na ! nach außen sollte da schon etwas mehr kommen. und anderswo: andere sitten - andere tit...
wird auch mehr gehupt. letztlich bei engen pass-straßen, gegenverkehr, geradezu pflicht !
oder für was auch immer am arc de triumph...;)
Muss natürlich wählbar sein!!!
Dieses Thema der Dachlast nimmt mich auch sehr Wunder da wir ein Dachzelt haben.... In einem Videobeitrag (vor lauter Videos über den Smart weiss ich nicht mehr welcher ) meint ich die Zahl 70 kg gehört zu haben . 50 kg wären schon verdammt wenig....