Funktioniert bei euch die digitale Bedienungsanleitung? Ich bekomme immer nur Fehler 404, trotz einer guten und stabilen Internetverbindung. Software-Stand 1.2.0
Smart #1 Bedienungsanleitung - Download Bordbuch - Betriebsanleitung online digital
-
-
Funktioniert bei euch die digitale Bedienungsanleitung? Ich bekomme immer nur Fehler 404, trotz einer guten und stabilen Internetverbindung. Software-Stand 1.2.0
Ist bei mir auch …. Ticket ist schon erstellt bei Smart Deutschland
-
Bei mir dasselbe 😡🤬
-
Dito
-
Gleiches bei mir
-
Info vom Support: Benutzerhandbuch
Hallo,
deine Anfrage bezüglich des Benutzerhandbuchs müssen wir dir mitteilen, dass diese Funktion sich noch in der Entwicklung befindet, sodass einige Abschnitte tatsächlich nicht verfügbar sein können.
Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen.
Mit freundlichem Gruß
Dein smart Customer Engagement Center
-
Info vom Support: Benutzerhandbuch
sodass einige Abschnitte tatsächlich nicht verfügbar sein können.
Bei mir erscheint weiterhin Fehler 404🤷♂️
-
Mit schrieb der smart-Support heute, dass ich wegen des 404-Handbuch-Fehlers in die Werkstatt (!) soll. Das halte ich bei einem kleinen Software-Problem (offensichtlich ein falscher Link o. ä.) für übertrieben, ist ja auch nichts Essentielles.
Frage in die Runde: Funktioniert bei jemandem das digitale Handbuch – und wenn ja, mit welchem Software-Stand?
-
Habe den gleichen Fehler. Die haben bestimmt die Betriebsanleitung auf dem Server in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann vergessen, das in der Software zu korriegieren.
-
Als ich da zuletzt vor ein paar Wochen unter 1.1.1 reinschaute funktionierte es.
Fahre nachher meinen #1 aus der Werkstatt abholen - ich schau dann mal ob es noch funktioniert.