Seite 96:
"Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer
Beifahrersitzheizung und -belüftung"
Ich glaube, das ist neu.
Seite 96:
Ich glaube, das ist neu.
Alles anzeigenSeite 96:
Ich glaube, das ist neu.
Nein! Ist schon lange drin, denke es wurde einfach eins zu eins aus der chinesischen Version mitübersetzt.
Einfach den von mir erstellten und zum Download bereit gestellten Vergleich laden, dann sieht man dass das vorher auch drin war.
Bin mir nicht ganz sicher, aber war da bisher nicht eine Version von 2022 drin?
Jetzt gibt es eine Version: 202302U01
Danke für die Info, frage mich jetzt, warum im Smart #1 Download-Bereich immer noch die Version 2022 angeboten wird.
Andererseits passt das zum Gesamtbild.
Danke für die Info, frage mich jetzt, warum im Smart #1 Download-Bereich immer noch die Version 2022 angeboten wird.
Andererseits passt das zum Gesamtbild.
ich weiß ja nicht wo du suchst, aber hinter den Links aus der App und der Online Bedienungsanleitung ist diese neue Version hinterlegt.
Edit: Gefunden, da braucht der Webdesigner wohl nen Tag länger
Blöde Frage, wo finde ich eine Erklärung zum Navi? Die eine Seite in der Bedienungsanleitung kann ja nicht alles sein. Danke für Infos hierzu.
Mehr ist mir nicht bekannt. Ist aber ja weitestgehend selbsterklärend.
danke, aber nein, ist es nicht. Ich habe „Stau umfahren“ eingegeben und allein heute hat er mich schon in 2 Staus geführt. Auch Baustellen - keine Tagesbaustellen - hat er nicht. Da wüsste ich gerne, ob ich da was eingeben muss. Er hat 4G
Es gibt einige Infos direkt im System (ich glaube der Eintrag bei dem Navigationssettings heißt Hilfe oder FAQ). Ist aber sicherlich nicht vollumfänglich.
Er hat 4G
Hatte er bei mir auch angezeigt, war aber (nachdem automatischen Abmelden nach 30 Tagen) trotzdem nicht online (Speedtest durchführen).
Überprüfe das mal, denn dann würden auch keine Verkehrsinfos reinkommen.