ach komm - "in einer Siedlung im Dunkeln...Freundin im Auto..." - ob das Auto hupt oder sie/Du. Die Nachbarn wissen eh schon Bescheid
Dabei bietet die Rückbank doch so viel Platz, nicht mal der Kardantunnel stört…
ach komm - "in einer Siedlung im Dunkeln...Freundin im Auto..." - ob das Auto hupt oder sie/Du. Die Nachbarn wissen eh schon Bescheid
Dabei bietet die Rückbank doch so viel Platz, nicht mal der Kardantunnel stört…
Ey, diese Bedienungsanleitung ist sowas von...
Oder wo findet man dort den Wartungs-/Service-Intervall ?
Im smart-chat hieß es jetzt: "Alle 2 Jahre / 20-tkm. Finden sie auch im download der Bedienungsanleitung."
Von wegen. Nicht mal der Luftdruck steht dort mit Werten. Alles offen/relativiert auf anderweitiges abgeschoben (Typschild am Auto) etc.
Wird Zeit für eine Überarbeitung von dem "Lappen" aus Juni'22
Empfohlener Reifendruck auf S. 217 der Bedienungsanleitung. Aber deiner Meinung: Eine Überarbeitung ist notwendig.
ahh (!), mir war bisher nur die sog. Reifendrucktabelle (S. 190), mit eben jenem Verweis,
ZitatDie Reifendrucktabelle befindet sich an der B-Säule auf der Fahrerseite
bzw. ausge "X" ten schildchen bewusst...
Hab da mal ne Frage …
Destro und ff: Das Thema womöglich zu besser/geeignetem, anderen thread stellen (!)...
oder eigenes/neues Thema aufmachen.
Hab das Thema nicht auf Anhieb gefunden ….sorry 😉
Frage an alle die bereits ihren #1 haben; ich hab heute mal etliche Konfigurationseinstellungen getestet, anscheinend hab ich dabei eine Einstellung vorgenommen die den Blinkerton stummschaltet, jetzt find ich weder im Menü noch in der Bedienungsanleitung wie man das wieder lauter stellen kann, wäre super wenn mir jemand helfen könnte, Dankeschön
Seite 163 bis 164 in der BA