70 oder 75 Kg war wohl nur eine Vermutung vom .... Schriftlich gabs erst jetzt wohl die 50 Kg. Hätte auch Angst das zu überschreiten wegen dem Glasdach...
Smart #1 Bedienungsanleitung - Download Bordbuch - Betriebsanleitung online digital
-
-
Hat jemand mal die Hupe ausprobiert? Ein kräftiger Ton wäre nett. Ich habe das bei der Probefahrt vergessen zu probieren.
-
Hat jemand mal die Hupe ausprobiert? Ein kräftiger Ton wäre nett. Ich habe das bei der Probefahrt vergessen zu probieren.
Ja hab ich unfreiwillig durch auslösen des alarms. Klingt kräftig genug 😅
-
Dieses Thema der Dachlast nimmt mich auch sehr Wunder da wir ein Dachzelt haben.... In einem Videobeitrag (vor lauter Videos über den Smart weiss ich nicht mehr welcher ) meint ich die Zahl 70 kg gehört zu haben . 50 kg wären schon verdammt wenig....
Aus dem Quellcode der Bestellung:
{
"additionalAttribute3Description": "There are three colours of roof rails: matte black, matte silver and highlight black. The roof rails can support 50 kg.",
"code": "RRRR01",
"equipmentCategory": "Außenspiegel + Lichter",
"equipmentCategoryRoot": "Außenspiegel + Lichter",
"equipmentDescription": "Je nach Ausführung ist die Dachreling in drei Farben erhältlich: mattschwarz, mattsilber und highlight-schwarz. Die Dachreling ist für 50 kg ausgelegt.",
"equipmentTitle": "Dachreling",
"featureCode": "roof_rail",
"priority": 226,
"type": "Dachreling"
},
-
Ja hab ich unfreiwillig durch auslösen des alarms. Klingt kräftig genug 😅
Hast du auch das Auto per Fernbedienung abgeschlossen? Bei meinem hat das erst mal 4 Sekunden Dauerhupe ausgelöst.
-
Das ist ein Bug in der Software 1.0.0
-
Ich habe mich mit Schlüssel vom Auto entfernt während meine Freundin noch drin saß. Danach waren wir beide wach 😳
-
Ich habe mich mit Schlüssel vom Auto entfernt während meine Freundin noch drin saß. Danach waren wir beide wach 😳
Du meinst, die Hupe ist losgegangen, oder?
Ist mir bei der Probefahrt auch passiert
-
Yep mitten in einer Siedlung im Dunkeln 🤦🏼♀️
-
ach komm - "in einer Siedlung im Dunkeln...Freundin im Auto..." - ob das Auto hupt oder sie/Du. Die Nachbarn wissen eh schon Bescheid