Damit schaltet man den Sternmodus ein/aus... ist wie mit dem blauen Licht bei Rambo
Spaß beiseite: im Fahrzeug ist mir das noch nicht begegnet. Genausowenig wie das Sprachlabor, der Tonworkshop etc. von Seite 177/178.
Damit schaltet man den Sternmodus ein/aus... ist wie mit dem blauen Licht bei Rambo
Spaß beiseite: im Fahrzeug ist mir das noch nicht begegnet. Genausowenig wie das Sprachlabor, der Tonworkshop etc. von Seite 177/178.
Ich denke, dass eine unglückliches Übersetzung des Stellar-Modus.
Leuchtet da dann nicht vorne komplett auch der Streifen mit?
Da war sowas dachte ich.
Ja, aber ist das nicht an etwas anderer Stelle zu finden - habe ich jetzt nicht so genau im Kopf.
Wenn man den Stellar-Modus einschaltet, dann leuchtet dieses Lichtband vorne zwischen den beiden Scheinwerfern zusätzlich zum Tagfahrlicht mit. War mir vorher auch ein Rätsel, bis mir ferndantito das erklärt hat. Allerdings ist es total verwirrend, wenn man sich die Erklärung im Display durchliest.
Bin mir nicht ganz sicher, aber war da bisher nicht eine Version von 2022 drin?
Jetzt gibt es eine Version: 202302U01
https://cdn.manual.smart.com/SMART_HX1_1_de.pdf
Wer findet die Unterschiede?
Ich habe gestern auch extra mal geguckt ob es ne Neue gibt. Gabs gestern noch nicht. Danke für die Info!
Ich hab die "Alte" noch. Werde bei Gelegenheit mal vergleichen.
Die Bilder sind auf jeden Fall viel schärfer, so dass man auch was erkennen kann und es sind 3 Seiten mehr. Dateigröße Neu 14,1MB - Alt 4,2MB
Oh ja, die scheint neu zu sein... hier gespeichert habe ich 202204U03... ich lass gerade mal Acrobat einen Vergleich durchführen....100 Seiten sind durch.
Wenige Minuten später... der Vergleichsbericht ist nun lesbar/downloadbar:
Wer denkt sich solche Farben aus, gelb auf weiß, das hätte man bestimmt besser lösen können.
Gruß
Gerald
Yo... auch auf Papier ist das sehr suboptimal.