Hi, bei meinem mit 1.2.0 hat das Handbuch die Version 1.1.33351.
Fehler 404 ist auch bei allen Menüpunkten, bis auf den Blinker, da sind drei Videos hinterlegt.
Hi, bei meinem mit 1.2.0 hat das Handbuch die Version 1.1.33351.
Fehler 404 ist auch bei allen Menüpunkten, bis auf den Blinker, da sind drei Videos hinterlegt.
Soderle.... Fahrzeug vorhin abgeholt 1.1.1 noch installiert, 1.2.0 aber schon während dem Werkstattaufenthalt runter geladen.
Habe dann extra mal vor dem Start des Updates im Fahrzeug einen Blick auf das Online-Handbuch geworfen -> funktioniert einwandfrei.
Update läuft jetzt, später gehe ich nochmal ans Fahrzeug und schau ob da Update durchgelafen ist, dann schaue ich nochmal vor und nach dem Sprachpaket-Update wie es mit dem Online-Handbuch aussieht.
Mein Beitrag zum "Hello Smart iOS App" Thread passt hier besser:
Ich hatte das Handbuch ja vor dem Update gestern im Fahrzeug, nicht in der App ausprobiert und da hat es ohne Error 404 problemlos funktioniert, z.B. konnte ich den Anzugsmoment der Schrauben nachschauen.
Heute nachdem gestrigen 1.2.0. Update nochmal probiert und ich habe nun auch den Error 404.
Und ja ich bin angemeldet, habe die Datenschutzbedingungen und die Cookies nochmal akzeptiert bzw, kontrolliert und bin mit 4G und WLAN verbunden.
Das Update auf die 1.2.0 hat die Handbuchfunktionalität zerschossen.
Nach Durchführung des Updates von 1.1.1 auf 1.2.0 und noch vor Updaten des aktualisierten Sprachpaketes bekomme ich nun auch die Fehlermeldung wenn ich Seiten in der Online-BA im Fahrzeug aufrufen will. Das ganze bleibt dann auch nach dem Update des Sprachbpakets so.
Gerade kontrolliert leider auch den alten Peugeot (404)…
Update: wurde gerade per Kontaktformular gemeldet
Yoa... das ist offensichtlich ein Bug in 1.2.0
Betriebsanleitung ist wieder sichtbar!
Ja, bei mir läuft die digitale Bedienungsanleitung auch wieder. Dann haben sie es wohl endlich geschafft, die URL-Links zu aktualisieren. Mich wollte der smart-Support übrigens deshalb in die Werkstatt schicken (!), um die digitale Bedienungsanleitung wieder herzustellen. Mein Händler und ich haben darüber herzlich gelacht.
Mit dem #1 bin ich insgesamt sehr zufrieden – der Wagen macht mir viel Spaß. Für die Software-Bugs wünsche ich mir allerdings ein vernünftiges Ticketsystem mit kompetenten Antworten.
vernünftiges Ticketsystem
Das nützt Dir auch nicht wenn mangels Manpower die Tickets nicht beantwortet werden.
Tickets sollen ja nicht beantwortet, sondern abgearbeitet werden.