Ich habe auch gerade die Bestätigung vom ADAC erhalten, dass das Geld jetzt ausgezahlt wird. Beantragt habe ich am 22.5. Jetzt müssen nur noch die hoffentlich 300€ kommen.
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
ADAC hat diese Woche bei mir die 320 Euro für den Smart überwiesen. Das wird klappen, warum auch nicht?
-
Ich habe auch gerade die Bestätigung vom ADAC erhalten, dass das Geld jetzt ausgezahlt wird. Beantragt habe ich am 22.5. Jetzt müssen nur noch die hoffentlich 300€ kommen.
Die fest zugesagte Summe bekommst Du, auch wenn die Quoten aktuell gefallen sind.
Anders sieht es aus wenn man die variable Quote wählt, von wegen " bis zu xxx €".
Dann gibt es nur den aktuellen Kurs.
-
Hier ist die UBA-Bescheinigt Meldung auch gerade angekommen!😃
-
Habe am Freitag das Auto bekommen und auch am Freitag über EnBW die Quote (280 EUR Festpreis) beantragt.
-
Ich bin am überlegen ob ich für die 6 EV6 (ist kurzfristig einer mehr geworden) welche in diesen Tagen zugelassen werden jetzt die Quote beantrage oder abwarte ob es zum Herbst wieder mehr Geld gibt.
-
Ich bin am überlegen ob ich für die 6 EV6 (ist kurzfristig einer mehr geworden) welche in diesen Tagen zugelassen werden jetzt die Quote beantrage oder abwarte ob es zum Herbst wieder mehr Geld gibt.
Oder noch weniger 🤷♂️
Ist jetzt eine Wette auf die Zukunft.
-
Ich glaube ich warte mal noch ab weil:
https://efahrer.chip.de/news/wann-thg-quote-beantragen-das-ist-der-beste-zeitpunkt_1010317
-
ADAC THG Quote - die haben z.Zt. ein Softwareproblem - laut Hotline arbeiten Sie dran.
Anmeldung klappt, pers. Infos sind da, Auto raus, Klick auf Mitgliedsnummer schmeisst Dich raus.
-
So heute 31.08.23 kam vom ADAC die Bestätigung der Auszahlung, hochgeladen hatte ich die Daten am 23.05.23, im Anschreiben steht allerdings Leistungsdatum: 24.08.2023.
Bekommen habe ich die 300€ + 20€ Mitgliedervorteil!