Das nennt man dann Wegfall der Geschäftsgrundlage... "nee ich will mit Euch nicht mehr" ist KEIN Wegfall der Geschäftsgrundlage.
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
Wenn man jetzt die Quote für 2024 beantragen würde, gibt es bei einigen Anbietern nur noch 65 Euro garantiert.
-
Bei carbonify gibt’s noch bis Freitag das Angebot von 100% - 15 € Gebühr für 2024.
Für 2023 hab ich da 300 € bekommen.
-
Habe gestern auch meine 300€ von Carbonify erhalten. Beantragt Mitte Juni.
-
Hatten 2 mal 311 Euro bei Carbonify bekommen dieses Jahr. Ich denke mehr als 100 Euro wird es im ersten Quartal nicht geben, egal wo.
-
Werde nächstes Jahr erst einmal abwarten wie es mit der Quote weitergeht. Hoffe mal aufs 2te Halbjahr.
-
Wenn man jetzt die Quote für 2024 beantragen würde, gibt es bei einigen Anbietern nur noch 65 Euro garantiert.
co2 soll ja teurer werden... müsste das nicht die Quoten wieder steigen lassen ?
-
Normalerweise ja, darum warte ich erstmal ab. Noch weniger als jetzt, kann es ja wohl kaum werden
-
Für 65 € mache ich mir nicht mal die Arbeit das irgendwo einzureichen.
-
kam gerade:
vielen Dank, dass Sie sich bereits in der Vergangenheit für den ADAC THG-Bonus entschieden haben. Wir möchten Sie daher gerne persönlich über den neuen ADAC THG-Bonus 2024 informieren:
Für E-PKW der Klasse M1 liegt der ADAC THG-Bonus 2024 für Privatkunden bei 120 Euro für ADAC Mitglieder und 100 Euro für Nicht-Mitglieder.
[Blockierte Grafik: https://emailing.adac.de/resources/a78fb715-ef12-42ab-bbdb-6473be2fa030/img/icons/placeholder.gif] also weiter abwarten....