Bei ADAC fest, 300€ + 20€ als ADAC Mitglied. Habe heute den Bescheid von ADAC erhalten. Den Antrag habe ich Ende April gestellt.
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
-
Bei mir auch 260 Euro + 20 Euro Mitglied.
Ich habe gerade den ADAC gewählt.
Scheint mir das sicherste zu sein.
Besten Dank für die Rückmeldungen.
-
Okay, das stimmt. Ist wohl in den letzten Wochen noch gesenkt worden. Ich habe für 2023 noch 300€ + 20€ erhalten.
-
Ich warte noch immer auf meine THG Quote für meinen Kia (Jan, Feb, Mär). Die hatte ich Ende Januar beantragt über Maingau.
Den Smart hab ich wieder bei GELD FÜR E AUTO beantragt, im Mai. Auch noch nix.
Edit : Mai
-
Ich warte noch immer auf meine THG Quote für meinen Kia (Jan, Feb, Mär). Die hatte ich Ende Januar beantragt über Maingau.
Den Smart hab ich wieder bei GELD FÜR E AUTO beantragt, im April. Auch noch nix.
Wir haben letzte Woche die Auszahlung von Geld für E Auto bekommen… leider nur 162 Euro.
-
Bei Instadrive ist der aktulle Marktwert auch nur 165 Euro.
Da kann man mit der Auszahlung noch warten. Eventuell gehts auch wieder ein wenig hoch... dennoch natürlich enttäuschend niedrig.
-
Das ist der Grund warum ich immer Anbieter mit fixem Betrag bevorzuge.
Für unsere 3 eUp gab es je 300 € über den ADAC (Januar eingereicht - ich glaube im Juni ausbezahlt), 300 € für das am 10. Mai eingereichten Smart Fortwo Cabrio kamen vor ein paar Tagen von Carbonify. Die 300 für den am 22. Mai eingereichten #1 werden dann bald kommen.
-
Gestern noch gemeckert, heute Geld von Maingau für den Kia auf dem Konto, 285,- €. Ohne Anschreiben, nix. Hat allerdings 6,5 Monate gedauert.
Jetzt fehlen noch die 250€ von Geld für E Auto für den # 1.
-
Ich habe heute die Bestätigung vom ADAC bekommen das das Geld in den nächsten 14 Tagen überwiesen wird. Beantragt vor ca. 3 Monaten und zwar noch die 300€ + 20€ Mitgliedschaft (über meinen Sohn als Fahranfänger ).