Sobald mein Smart „mein“ ist geht’s bzgl, THG zum ADAC. Für Mitglieder 300 + 20€. Bin schon länger dabei.
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
Ich habe mich diesmal gegen ADAC und für "Geld für E-Auto" entschieden, wegen 50,- Empfehlungsprämie.
-
Hab auch ADAC gewählt. 320€. Die HUK bietet wohl 300€ an, wurde mir zumindest am Telefon bei Versicherungsabschluss noch gesagt.
-
Meine beiden - nicht #1 - sind beim ADAC beantragt worde…der Taycan Ende Januar. Da ist am Freitag die Mitteilung gekommen, daß jetzt alles vom UBA zurück ist. Auszahlung in den nächsten 14 Tagen…300+20€.
-
Habe auch beim ADAC beantragt, kein Mitglied, Ende März, aber vom UBA noch nicht bestätigt. 300 Euro fest.
-
Für unsere 3 e-Up habe ich im Januar beim ADAC beantragt.... die lassen sich mächtig Zeit und zahlen fix 300 €/Fahrzeug.
Für das Smart Cabrio habe ich vor kurzem zum ersten Mal bei Carbonify beantragt - die zahlen den am Markt erzielten Preis abzüglich 15€ aber mindestens 300 €.
-
Stand heute gibt es bei carbonify fix 300 Euro.
In den AGBs steht "carbonify behält sich das Recht vor, dem Nutzer z.B. im Rahmen von befristeten Aktionen (auch) einen Kaufpreis anzubieten, der sich nach dem tatsächlich erzielten Erlös richtet".
Hast du zum Zeitpunkt einer Aktion beantragt oder einen besonderen Link genutzt?
-
Stimme für carbonify, schnelle klare Antwort bei Unklarheiten.
Aktuell ist 300€ fix, Bestätigung durch Anfrage.
-
ADAC, letzte Rückmeldung war das die Beantragung läuft. Mal sehen wie lange es dauert.
-
Auch ADAC.