Heute auch Email bekommen von Elektrovorteil. Nach 4 bitterbösen Emails von mir endlich die Auszahlung veranlasst. 105 Euro. Hab erst eine Mail bekommen, dass Zertifikat da ist, auch Vermarktung und die schrieben mir 2 Mails zurück, dass noch beim Umweltbundesamt . Habe Frist zur Auszahlung gesetzt, sonst rechtliche Schritte, und siehe da 4 Tage später wird Auszahlung angekündigt. Bin gespannt, wann das Geld auf meinem Konto ist

Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
Ja, die "liebe" Bürokratie und Digitalisierung lässt noch einiges zu wünschen übrig, im allgemeinen und besonderen...
-
Beantragung THG 2024 bei carbonify (R+V) am 08.08.2024 + 90,--€ sollen in den nächsten Tagen auf meinem Konto erscheinen...😊
-
Beantragung THG 2024 bei carbonify (R+V) am 08.08.2024 + 90,--€ sollen in den nächsten Tagen auf meinem Konto erscheinen...😊
war bei mir ähnlich. Gestern das Geld erhalten. Aber so lange warten.... Ich dachte auch da kommt mehr rum. Nun ja dann schauen wir mal was 2025 so gezahlt wird.
-
Nachdem UvdL / EU die Senkung der CO2 Grenzwerte aufgehoben / in die Zukunft verschoben hat, dürfte eine höhere THG-Quote in weite Ferne rücken.
-
Und der Verkaufsdruck für BEV zu Minderung des Flottenverbrauchs auch.
Egal... wird es halt weiter wärmer, so lange habe ich nicht mehr auf diesem Planeten dass mich das persönlich tangiert
-
-
....
Egal... wird es halt weiter wärmer, so lange habe ich nicht mehr auf diesem Planeten dass mich das persönlich tangiert
...gut für e-Mobilität - wird die Reichweite vergrößert😂😂😂
-
smarti, hast du mittlerweile das Geld überwiesen bekommen?
Ja, war ein paar Tage später auf dem Konto