Wieso sollte ein Trecker nicht auch mit E angetrieben werden können?
Da geht schon was:
Wieso sollte ein Trecker nicht auch mit E angetrieben werden können?
Da geht schon was:
Ich lache mich gerade tot...
Wenn der Fendt die Zukunft ist, brauchen wir viele Traktoristen.
Wenn, dann geht es eher in diese Richtung:
oder so:
Das ist aber alles fernste Zukunft
Man merkt der Diskussion an, dass die Zukunft mit wissenschaftlich gesicherten >2 Grad Celsius Klimaerwärmung scheins wenig Sorgen bereitet, zumindest Einigen. Wegzuschauen ist wohl einfacher.
Man kann davon ausgehen, dass das hier zu fast 100 % zutrifft, denn sonst würde man seine eigene THG-Qute nicht verkaufen, sondern verfallen lassen.
Wenn man die nicht verkauft werden die Emmissionen auch nicht weniger.
Man merkt der Diskussion an, dass die Zukunft mit wissenschaftlich gesicherten >2 Grad Celsius Klimaerwärmung scheins wenig Sorgen bereitet, zumindest Einigen. Wegzuschauen ist wohl einfacher.
Wegschauen? Nein.
Sorgen bereiten? Nein.
Warum ich mir keine (sehr) großen Sorgen mache? Ich war und bin ein sehr technikgläubiger Mensch. Bin 60, habe einiges, was Technik betrifft, im Leben erlebt.
Inklusive die dämliche Anti-Computer Kampagne der Grünen damals, als die PCs erst auf den Markt kamen und alle in Panik ausbrachen, dass der PC alle Arbeitsplätze und danach auch die Menschheit ausrotten wird. Tatsache ist: Meine Erfahrungen mit Technologie haben mir gezeigt, dass es oft Lösungen gibt, die wir uns heutzutage vermutlich gar nicht vorstellen können.
Der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten, ob menschengemacht oder nicht. Also sollten wir lernen damit umzugehen und dazu brauchen wir modernste Technologien. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, auch wenn der Klimawandel sicherlich für den einen oder anderen, desaströse Auswirkungen haben kann/wird. So ist das Leben, ohne Risiko bedeutet man ist...tot.