Für 2023 wäre es noch weniger
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
Für das Jahr 2024? Das wäre ja extrem wenig.
Hab bei Geld für e Auto
Für meinen Smart EQ 65€ bekommen
Der #1 läuft bei carbonify mal sehen was da raus kommt
-
gerade via Mail erhalten: ADAC macht für 2024 folgende Angabe:
"Für E-PKW der Klasse M1 liegt der ADAC THG-Bonus aktuell bei 100 Euro, für E-Nutzfahrzeuge der Klasse N1 bei 150 Euro (für max. 5 Fahrzeuge pro Nutzer; Neu-Registrierung auch für Bestandskunden erforderlich). "Information zur Preisentwicklung: Der THG-Marktpreis ist in den letzten Wochen weiter gesunken – um mehr als 20%! Das obenstehende Angebot für den ADAC THG-Bonus 2024 kann jedoch aktuell noch garantiert werden.
Also anscheinend der 20 eur Bonus für Mitglieder schon gestrichen... -update: die 20eur gibt´s nur für Privatkunden.
-
Also anscheinend der 20 eur Bonus für Mitglieder schon gestrichen...
wird aber auf deren Site noch damit geworben
-
Also anscheinend der 20 eur Bonus für Mitglieder schon gestrichen...
Falsch, gerade eben erhalten:
Für E-PKW der Klasse M1 liegt der ADAC THG-Bonus 2024 für Privatkunden bei 120 Euro für ADAC Mitglieder und 100 Euro für Nicht-Mitglieder (Hinweis: Neu-Registrierung auch für Bestandskunden erforderlich).
-
Gibt es momentan woanders seriös einen besseren Preis? Ich hab noch nicht die einschlägigen Vergleichsportale gecheckt...
-
Einfache Antwort: NEIN
-
Die liegen alle in dem Bereich. Ich warte auf jeden Fall noch ab. Ob ich jetzt 100 bekomme oder 80 Euro, ist dann auch egal. Oder man hat halt Glück und die Quote geht wieder hoch.
-
Dann schauen wir mal was in den nächsten 2-3 Monaten passiert.
-
Ich tendiere momentan zu "Elektrovorteil" Quotenvergleichstabelle
110,- sicher, mit Chance auf höherer Auszahlung durch Flex-Option. Scheint auch ein seriöser Anbieter zu sein.