Es ist halt echt Mist, das man nicht weis, es es sich entwickeln wird 😕
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
Ich warte ab, viel weniger als jetzt angeboten wird, kann es ja eigentlich nicht mehr werden, außer wir müssen demnächst noch Geld mitbringen
-
Vielleicht gibt es von den THG- Portalen einen FrühbucherAufschlag🤷♂️
-
Das wird wohl nichts mit Frühbucher Aufschlag. Das max. für Anfang 2024 ist zur Zeit 110 Euro bei Knauber. Der Durchschnitt liegt bei 80 Euro, also werde ich abwarten.
-
Sehe ich auch so... CO2-Abgabe steigt doch, dann sollten auch die Quoten steigen.
Und sollte da nicht auch eine Gesetzeslück gestopft werden weil durch "Biosprit"-Tricksereien die Quotenpreise sanken ?
Tante Edit sagt: habe gefunde was ich da im Hinterkopf hatte:
Dieselskandal 2.0 - Was steckt dahinter?✔ Ende THG-Quote bei eQuota ✔ Brown Grease ✔ palmölbasierter Bio-Diesel ✔ fallen THG-Quoten wegen Fehler ✔ Profiteure sind Mineralkönzernewww.thg-news.de -
Hier mal die neuesten Infos zu Instadrive von heute... da gehts es noch um den Bonus für 2023...
-
Jetzt werde ich von Carbonify gemailt um mich für die diesjährige THG Prämie anzumelden...
Wie händelt ihr das: Abwarten + Tee trinken oder den angebotenen Betrag (85,--€) direkt mitnehmen?
-
Abwarten und Teetrinken
-
Ich warte auch mal ab... villeicht kommt die Regierung ja bald mal in die Pötte um die Tricksereien mit Biodiesel zu unterbinden. Dann steigen die Quoten sicher wieder deutlich.
Wenn nicht ist es mir bei den aktuell angebotenen Fest-Quoten auch egal.
-
Jep, abwarten