So wird es bei mir auch ablaufen. ich habe ja auch nicht diesen First Come, First Serve Druck, dass meine Wunschkombi weg ist. Die LE ist ja sicher
Ich auch nicht, will das Fahrzeug ja eigentlich erst am 18.5. haben.
So wird es bei mir auch ablaufen. ich habe ja auch nicht diesen First Come, First Serve Druck, dass meine Wunschkombi weg ist. Die LE ist ja sicher
Ich auch nicht, will das Fahrzeug ja eigentlich erst am 18.5. haben.
Ich finde es auch amüsant zu beobachten und bin froh das unser Verkäufer schon vor 2 Wochen gesagt hat dass ich nicht extra vorbei kommen muss... da wäre ich heute Morgen vollkommen umsonst 90km durch die Gegen gefahren.
So macht er alles fertig sobald die Systeme laufen und gut ist.
90km zum Wunschhändler oder keiner vor Ort?
Die Wartezeit überbrücke ich noch um zu Entscheiden welchen Händler ich auswähle, vielleicht auch weiter entfernt.
Insgesamt hatte ich ursüprünglich 3 Händler kontaktiert bzw. besucht, so richtig kümmert sich da niemand um uns.
Es lohnt sich übrigens doch für den Händler/Vertreter, wenn man die Bestellung über ihn durchführt. Neben der Provision, die immer anfällt für den Händler, der den Wagen übergibt, gibt es nämlich noch den Bonus für die Anzahl verkaufter Autos pro Mitarbeiter.
Deshalb will ich auch unbedingt die Bestellung über meinen Händler laufen lassen. Wurde perfekt beraten, er hat sich sehr viel Zeit genommen und bei der Probefahrt war ich auch ganz vorne dabei.
Mein Händler hat mir heute gesagt, dass es für den Handler bei den Voucher-basierten-Bestellungen keinen Unterschied macht. Daher habe ich mit ihm abgesprochen, dass ich die Bestellung selbst durchführe und ihn nur für die Auslierfung angebe.
Später, bei den normalen Bestellungen, wird es ihnen dann angerechnet.
Ich habe auch zweimal nachgefragt.
Antwort: Es macht für uns keinen Unterschied, solange ich den Händler aus Auslieferungsbetrieb angebe.
Vielleicht ist meinem das mit dem Bonus nicht klar, oder unangenehm oder er bekommt keinen.
...sagt der smart-chat
Zusatz: Wenn die email nicht mit Outlook365 versendet wird... *LOL*
Wir warten weiter treu(doof) hier und machen uns unseren eigenen Chat und haben Spaß statt Frust (obwohl )
90km zum Wunschhändler oder keiner vor Ort?
Einfache Strecke 45km... könnte auch 10km zur NL Frankfurt, Filiale Hanau... aber die kann ich nicht leiden.
Der Wunschhändler hat auch noch ne Filiale in 26km Entfernung, aber der Verkäufer mit dem wir schon vielen Jahren sehr gut zusammen arbeiten sitzt halt in der Hauptstelle 45km Entfernung.
Natürlich muss ausgerechnet heute Microsoft Azure ausfallen. Da kann man sich keinen anderen Tag im Jahr aussuchen 🤦