Wann geht es los? Bestellung Smart #1
-
-
Ich war seit 11 Uhr beim Händler in Köln und selbstverständlich konnten wir die Bestellung noch nicht durchführen. Immerhin hat er mich im System gefunden. Er bekam eine Info, dass es angeblich mit dem weltweiten Ausfall der Microsoft Cloud zusammen hängt.
Wenn das man nicht eher eine Ausrede ist - die Störungen bei Microsoft sind laut heise.de seit 10:37 weitgehend behoben.
Ich glaube das mit dem Internet wird sich nicht durchsetzen - es kann ja nicht normal sein, dass man zwei Tage nicht vernünftig arbeiten kann, weil man ein Auto bestellen will
-
Von Microsoft gibt es noch keine Entwarnung und die Probleme sind noch nicht weltweit behoben.
Bis die nicht kommt, wird auch Smart nichts freischalten.
-
Hoffentlich geht es heute Nachmittag.
-
Er bekam eine Info, dass es angeblich mit dem weltweiten Ausfall der Microsoft Cloud zusammen hängt.
Gleiche Information habe ich auch von meinem Händler erhalten. Er sagte mir, dass smart aber trotzdem noch heute den Start durchführen möchte und sie mit Hochdruck an der Problemlösung sitzen. Es bleibt spannend
-
Ich habe mir ein kleines Shell Skript geschrieben, das jede Minute läuft und prüft, ob die Seite wieder online ist. Falls ja, bekomme ich eine Push Notification auf mein iPhone und werde beim anklicken direkt in den Shop geleitet.
Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken.
-
der nächste sitzt beim Verkäufer auf'm Stuhl...
oder nimmt einfach den Vorführwagen mit
-
Zumindest bleibt es hier lustig im Gegensatz zum Tesla Forum
-
Ich finde es auch amüsant zu beobachten und bin froh das unser Verkäufer schon vor 2 Wochen gesagt hat dass ich nicht extra vorbei kommen muss... da wäre ich heute Morgen vollkommen umsonst 90km durch die Gegen gefahren.
So macht er alles fertig sobald die Systeme laufen und gut ist.
-
So macht er alles fertig sobald die Systeme laufen und gut ist.
So wird es bei mir auch ablaufen. Ich habe auch nicht diesen First Come, First Serve Druck, dass meine Wunschkombi weg ist. Die LE ist ja sicher