Bin extra früh aufgestanden
Hab auf die Seite geschaut und dann nochmal umgedreht 😭🤣
Bin extra früh aufgestanden
Hab auf die Seite geschaut und dann nochmal umgedreht 😭🤣
Alles anzeigen
Beim Boris heißt es in allen Lebenslagen: "Bin ich schon drin?"
ich weiß, ist OT
Ich hatte es ja gestern woanders in etwas blumigen Worten und humoristisch beschrieben, aber da ich mir so eine Hängepartie schon gedacht habe, ist mein Tag so leer wie möglich, damit ich regelmäßig checken kann, was los ist und es nicht vom Handy machen müßte...das hat mir beim Voucherkauf schon gereicht.
Also, munter bleiben und "refresh" drücken
wer hat schon bestellt ?
Kaufmännisch gesehen habe ich schon am 11. Januar bei unserem Verkäufer per Mail bestellt
Jetzt muss der Verkäufer nur noch die Bestellung beim Hersteller generieren und per Mail zur Unterschrift rüber schicken.
Ich war seit 11 Uhr beim Händler in Köln und selbstverständlich konnten wir die Bestellung noch nicht durchführen. Immerhin hat er mich im System gefunden. Er bekam eine Info, dass es angeblich mit dem weltweiten Ausfall der Microsoft Cloud zusammen hängt.
Habe alle Daten dort gelassen und er bestellt das gewünschte Fahrzeug für mich. Bin in letzter Minute vom rot/schwarzen auf den weiß/schwarzen Brabus umgestiegen. Je nachdem, wie lang es noch dauert, könnte ich es mir nochmal anders überlegen.
Bin in letzter Minute vom rot/schwarzen auf den weiß/schwarzen Brabus umgestiegen.
Danke - das steigert meine Chancen den rot-schwarzen am 21. April in Empfang zu nehmen
Solange ihr nicht auf silber/rot umsteigt, macht, was ihr wollt
Wäre eventuell (m)eine Alternative zu grau matt/rot
14.30 Uhr Termin beim Händler steht immer noch. Hab vor 10 Minuten telefoniert
Auch eine sehr schöne Farbe, konnte sie leider nirgendwo live sehen.
Finde es super schwierig, mich festzulegen. In der Premium-Variante lassen mich weiß und rot ziemlich kalt, in der Brabus Version gefallen mir beide hingegen sehr gut. Aber auch silber/rot oder schwarz/rot haben ihren Reiz. So schwierig!