Das ist ja schlimmer hier als beim ersten Schultag, Date, Schäferstündchen , oder der Hochzeit
Wann geht es los? Bestellung Smart #1
-
-
Ein bisschen Spaß muss sein….
Nun ja, morgen um dieselbe Zeit werden wir sehen wie es funktioniert hat und ob online Autos bestellt werden konnten und ob die Händler Bestellungen platzieren konnten.
Ich wünsche es mir aber für uns alle, die so verrückt sind, sich ins Abenteuer zu stürzen….ach nein, wir sind ja die coolen „early adopter“ yeah
-
Dann bin ich ja gespannt, wann die Mail kommt, in der das angekündigt wird
Morgen
-
...der Wecker steht auf 6 Uhr, nachdem ich vorher bis 1 Uhr warte, ...
und in der übermüdung/stress macht es klick und er ist in rosé-gold bestellt
-
Was ja garnicht weh tun würde
Ich dachte auch, dass rose-gold schlimm aussieht. Aber dem ist nicht so, sehr stimmig die Farbe. Geht in Richtung bronze und harmoniert super mit beigem Leder.
Aber wir nehmen doch LE, da meiner Frau das Dach gefällt.
-
Ist damit dieses Solar-Silber gemeint?
-
Stelle mir gerade vor wie alle gebannt auf das Smartphone Display starren und auf Neuigkeiten warten Die Frau (oder Mann) liegt daneben und sagt zum 10 mal, meine Güte, leg doch endlich mal das Handy beiseite, du bekommst dein Spielzeug schon pünktlich
-
ach ist das aufregend !...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, Rose-Gold wäre wurscht, Hauptsache BRABUS. Dann könnte/müsste ich ihn folieren und wüßte auch wie…ich sage nur, da fehlen noch ein paar Blautöne und etwas orange
Und in Sachen Smartphone und Frau….wir haben getrennte Schlafzimmer. Heute nutzen wir die auch
-
Ist damit dieses Solar-Silber gemeint?
Platin-Gold Metallic.
Das Problem war, dass es nur 3 Metallic-Farben für das Dach gibt:
- Platin-Gold bei LE
- Schwarz Metallic, aber nur in Verbindung mit schwarzer Karosserie
- Weiß Metallic, aber nur in Verbindung mit weißer Karosserie
Die beiden letzten Kombination haben keinen Kontrast zwischen Karosserie und Dach. Und alle anderen Dachfarben (rot oder schwarz) sind sehr kratzempfindliche Uni-Farben.
Daher blieb nur LE übrig.